Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Beta 300 Racing 2020 Kabelbaum

Beta 300 Racing 2020 Kabelbaum 14 Feb 2022 20:19 #1

  • Oakless
  • Oaklesss Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 78
  • Dank erhalten: 6
ich habe bei BMS einen Racing kabelbaum bestellt, ist schnell gekommen...Nachdem ich den neuen KB eingebaut habe ist ein Doppelsteck übrig und sie Startet Nicht. Neuer Start/Killschalter war dabei und angeschlossen. als ich den freien Stecker überbrückt habe , ging der Anlasser los(ohne Starterknopf ...die TeileNr ist 040.400090.00 der Starterknopf von Bj 10-16 würde in den Stecker passen.... Antwort von BMS Mußt du zum Händler.fahrn.... hat jemand Erfahrungen, mit diesem Kabelbaum
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta 300 Racing 2020 Kabelbaum 15 Feb 2022 17:59 #2

  • Bubu
  • Bubus Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 541
  • Dank erhalten: 99
Als erstes wären Bilder des übrigen Steckers hilfreich.
zum zweiten es gab immer Updates auch im Elektrischen, also sicher auch beim Racing-Strang. Die Stecker/Kupplung bleiben vom Typ soweit gleich über die MY, aber aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass es genau auf die Pin-Belegung des Start/Stop Steckers ankommt.
Also eine ältere Schaltereinheit kannst du nicht einfach an ein neues Mopped stecken. Da musst du dich mit den Plänen auseinender setzen.
:blitz:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta 300 Racing 2020 Kabelbaum 15 Feb 2022 20:35 #3

  • Oakless
  • Oaklesss Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 78
  • Dank erhalten: 6
Der KB war als RacingKB für die 2020 RR bestellt worden . Der Start/Killschalter ist sowieso dabei. Der zweipolige Stecker ist aber nicht an der 2020!!! Hab jetzt daran einen extra Startknopf installiert und sie startet damit , als Killschalter kommt eh ein Abreißschalter... Hätte nur gern gewußt, was die Kabel sind ,die zum regulären Startknopf gehen....
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta 300 Racing 2020 Kabelbaum 16 Feb 2022 20:11 #4

  • Oakless
  • Oaklesss Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 78
  • Dank erhalten: 6
Aus Schaltplänen habe ich rausgelesen , das es ein 2016 Kabelbaum sein muß... Antwort von BMS:................
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta 300 Racing 2020 Kabelbaum 17 Feb 2022 20:04 #5

  • Bubu
  • Bubus Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 541
  • Dank erhalten: 99
naja, was soll ich sagen....
ich würde den my20 kabel wollen wenn ich den bestelle. Die Stecker sind im grossen eigentlich immer die selben, aber die Verkabelung hat mit der Erfahrung eben auch geändert. Wie z.Bsp. als bei der 18er/4T Ladeprobleme erkannt wurden und mit einem Kabelupdate das behoben werden konnte. Die neuen logischerweise schon mit verdrahtet bekommen haben....
Seit my 16 haben auch die CDI geändert und ob die 20er die verkabelung gleich hat.... möchte ich keine Doktorarbeit schreiben wollen. :popc:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.163 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung