Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: RR 300 Racing 2022 Fragen ESD / Umlenkung / Felgen und co

RR 300 Racing 2022 Fragen ESD / Umlenkung / Felgen und co 28 Mär 2022 12:58 #1

  • Ben
  • Bens Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 8
Hallo zusammen,

Ich bin Beta Quereinsteiger und in der Vergangenheit mit der orangen Fraktion unterwegs gewesen.
Ich kämpfe mich schon seit paar Tagen etwas durch google und die Forensuche, vielleicht kann mir aber zusammenfassend jemand auf ein paar offene Punkte Antwort geben.

1. hätte gerne einen anderen ESD, tendiere Fresco oder FMF.
Hat jemand beide getestet, sollte möglichst nicht lauter sein. Maße kann ich nur Bildern entnehmen, welcher ist wirklich kleiner?

2. hab für meine 2019er EXC TPI zwei Radsätze. Was benötige ich um einen auf die Beta anzupassen?

3. können die Betriebsstunden ausgelesen werden (Tacho Demontage/zwei Radsätze)?
(Klar, Stundenzähler ist kein Akt) aber hätte es gerne als Nachweis oder Bestätigung bei Verkauf

4. passen die Kühlerschützer auch von Modellen vor 2020?

5. gibt es ausser den Cippito alternative verstellbare Umlenkschützer?

6. Mischung denke ich macht man mit 1:60 nix verkehrt, oder was fahrt ihr?
(Die Anleitung is ja echt unverständlich beschrieben, dauerhaft 1:100 kann ich kaum glauben)

7. ich finde man hört den Kupplungskorb für ein Neufahrzeug bei nichtgezogener Kupplung relativ laut. Lt Händler normal. Stört mich nicht sonderlich, kenne ich so aber von KTM und co nicht. Evtl liegts auch an der neuen Federtellerkupplung. Bei euren 2022er auch so zu hören?