Hallo
Da gebe ich dir recht, Kühlkreislauf muss ja eigentlich funktionieren, da das Thermostat nun nicht mehr da ist, nun könnte es nur noch sein, dass Beta vergessen hat mir eine Wasserpumpe einzubauen
Glaube ich aber nicht
Ich gehe vom Magerlauf aus, verwunderlich finde ich nur das Beta 2022 schon auf Nadel Clip 3 gegangen ist, wo es sonst mit Clip 2 ging.
Okay, Düsen sind auch bei mir laut Tabelle eingestellt und als Test habe ich die Beta letztens mit ein viertel Umdrehung Luftschraube Fetter gedreht, ohne Verbesserung.
Ich werde mal (diese Woche noch) auf 40er LLD gehen und dann mal sehen wie sich der Motor verhält.
Dennoch, der Lüfter sollte eigentlich laufen, ich habe die Beta mal auf den Acker gejagt, danach gleich ins Klein Klein Ackern und die Beta ist mal richtig heiß gewesen, aber der Lüfter ging merklich nicht an.
Wie geschrieben, kann gut sein das ich es aber auch nicht mitbekommen habe, nach Brücken am Sensor ist der Lüfter gelaufen, aber mein Pc Lüfter macht mehr spuhle und ich konnte in praktisch mit laufendem Motor nicht wahrnehmen.
Ich werde mir morgen nach Anleitung vom Händler des Lüfters, den Sensor mal ausbauen und separat heiß machen und sehen, ob der Lüfter überhaupt über den Sensor angeht.