Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Akrapovic Offroad Weekend

Akrapovic Offroad Weekend 11 Mär 2014 21:39 #11

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 933
:kopf: Aua, bei der Tunneleinfahrt tut mir ja vom Zugucken schon der Schädel weh.

))) Geil war´s aber bestimmt trotzdem.
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Letzte Änderung: 11 Mär 2014 21:39 von admin.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Akrapovic Offroad Weekend 12 Mär 2014 17:15 #12

  • engl
  • engls Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 190
  • Dank erhalten: 10


Das ist aber nur vom Prolog; also nicht das Rennen! Fotos hab ich fast keine; bin ja gefahren!

hier am Start MXtreme - Fahrer Robert Scharl, dem leider nach 2 Stunden vor CP 8 der Wasserpumpendeckel eingedrückt wurde ( von einem Stein)



das ist der Teamschef "Mr. MXtreme" Mike Gangl beim Afterrace - Chillen am Hafen



hier meine Wenigkeit nach 3 Stunden zum Anstueg zum CP7; hier hat mich dann ein eckelhafter Krampf im Oberschenkel eingebremst; auch hatte ich kein Seil dabei, welches hier für alle ab Platz 10 oder so notwendig war



und noch der Dany aus dem Forum:



Anmerkung admin: nur Dateigröße der Bilder angepasst um Ladezeiten zu verkürzen
Letzte Änderung: 19 Mär 2014 18:05 von admin.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Akrapovic Offroad Weekend 12 Mär 2014 18:35 #13

  • DanyMC
  • DanyMCs Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • RR300 Racing 23
  • Beiträge: 1617
  • Dank erhalten: 104
WOW!!! Bis zu CP7 gekommen??

War bei CP5 leider 2 Minuten zu spät! Bin zu CP4 ca 45 minuten im Stau gestanden...
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Akrapovic Offroad Weekend 12 Mär 2014 18:47 #14

  • Choice
  • Choices Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 604
  • Dank erhalten: 92
Der Mike chillig, so kenn' ich ihn! Übrigens der angenehmste Händlerkollege überhaupt. Und wirklich schade für den Robert.
BETA und das schon eine ganze Weile!
Letzte Änderung: 12 Mär 2014 18:48 von Choice.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Akrapovic Offroad Weekend 19 Mär 2014 18:31 #15

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 933
:vic: Beta war auch sonst ganz gut dabei...
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Akrapovic Offroad Weekend 22 Mär 2014 22:15 #16

  • ALPenglühen
  • ALPenglühens Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 43
  • Dank erhalten: 4
An die da gewesenen: Habt Ihr was von der Trial-Strecke gesehen? Im Video gibt es ein paar kurze Sequenzen um min 8:00 rum, die ganz passabel aussehen. Aber auf Fotos und Videos sieht alles immer viel leichter aus, als es in Wirklichkeit ist.

Meine Frage wäre: Könnte man da mit einer Alp 200 als Hobbyfahrer mitfahren, oder sind da sehr schwierige Trial Sektionen dabei, die nur mit richtigem Trial-Moped (und fahrerischem Können) machbar sind?

Ich würde mir sowas auch gerne mal als Zuschauer anschauen – die Saison geht ja gerade erst los und hier wird sicher die eine oder andere Veranstaltung bekannt gegeben.
ALP 200 2012
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Akrapovic Offroad Weekend 23 Mär 2014 14:10 #17

  • DanyMC
  • DanyMCs Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • RR300 Racing 23
  • Beiträge: 1617
  • Dank erhalten: 104
Meinst du jetzt beim Rennen mitfahren mit der Alp? Klar geht das!

Das eigentliche Trialgelände habe ich nicht gesehen, kann dir aber im laufe des Frühjahrs bescheid geben, da ich sicher paar mal runter fahre zum trainiern.


Lg

Daniel
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Akrapovic Offroad Weekend 23 Mär 2014 16:33 #18

  • ALPenglühen
  • ALPenglühens Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 43
  • Dank erhalten: 4
Ja, ich meinte beim Rennen mitfahren. Fahren die Trialer die gleiche Strecke? Ich war irgendwie der Meinung, dass die Trialer eine andere Strecke fahren, weiß aber nicht wie ich darauf komme.
Ich hoffe, dass ich diesen Sommer viel zum fahren/trainieren komme, dann fahre ich nächstes Jahr vielleicht mal was mit. Aus eigener Erfahrung kenne ich halt nur Geländewagen-Trial, da kann man sehr viel Spass haben und seine Grenzen ausloten, ohne Gezwungen zu sein, alles fahren zu müssen (ausser man will gewinnen).
Falls Ihr mal auf einer etwas näher gelegenen Veranstaltung startet, würde ich mir das gerne mal anschauen.

Gruß
Hannes
ALP 200 2012
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Akrapovic Offroad Weekend 23 Mär 2014 17:52 #19

  • DanyMC
  • DanyMCs Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • RR300 Racing 23
  • Beiträge: 1617
  • Dank erhalten: 104
Ne die Trialer fahren die gleiche Strecke wie die Enduros! Also solltest du mir gegenüber sogar Vorteile haben! :dau:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
  • Seite:
  • 1
  • 2

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.157 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung