Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Lux -Extreme

Lux -Extreme 22 Sep 2014 18:45 #11

  • Afr
  • Afrs Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • 300 xtr
  • Beiträge: 1018
  • Dank erhalten: 56
schon mal 3 vids vom ivo





wer schön sein will muß leiden und wer gut sein will muß was dafür tun
lieber einen sturz riskieren als geschwindigkeit verlieren...
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Lux -Extreme 22 Sep 2014 19:32 #12

  • trebeta
  • trebetas Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 919
  • Dank erhalten: 92
Eine :ham: :ham: :ham: er Veranstaltung. :dau:
Wer da unter den ersten 20 Fahrern geblieben ist, der gehört nach meiner Meinung, zur Spitze im Endurosport.

@ Afr
Platzierung?? :vic:
Benzin-Bein i. O. :gips:
Hat M. das Rennen gewonnen? :pok: Hatte ja eine angenehme Patzierungsansagerin.
Mußte leider vor deinem letzten Tankstopp weg.

gruß trebeta
Bei mir gibt es kein(e) Gelände, Wiesen, Wälder und Waldwege = nur Sektionen.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Lux -Extreme 22 Sep 2014 20:04 #13

  • Afr
  • Afrs Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • 300 xtr
  • Beiträge: 1018
  • Dank erhalten: 56
freitag nachmittag feierabend....gott sei dank...ab nach hause :sabber:
meine frau und ich hatten in der woche schon alles gepackt für lux-extreme...nun ging es los...
300km geht ja eigendlich ruckzuck..den ort kannte ich, denn ich war ja schon 5 mal da ...hochmotiviert
und voller vorfreude kammen wir der luxenburger grenze immer näher ...es war mittlerweile 20.30 uhr....plötzlich ging die rote lichtmaschinenleuchte an..zeitgleich stieg die motortemperatur..bleibt nur ein schluss übrig...keilriemen gerissen. wir hatten noch 5 km bis zum grenzübergang wasserbillig...aber bis dort hin klappte es gut, denn es ging drei km berg ab da konnte ich den motor ausmachen.
erstmal ein bild gemacht und nach einigen probierereien bin ich zum schluß gekommen, das mc gyver seine methode mit dem damenstrumpf scheiße war...und alle anderen materialien wie spanngurt od. ähnliches auch nicht funktionierten...rief ich dann doch meinen kumpel kochmütze an der mir dann am nächsten morgen um 8.00 uhr einen keilriemen brachte...15min später waren wir wieder am rollen..aber die nacht auf dem vordersitz war nicht sehr prickelnd. wir hatten nicht nur schlecht sondern auch sehr wenig geschlafen...

um 10.00 uhr waren wir am ziel...schnell die papiere erledigt.. und dann erstmal umgezogen....die beta war ja gut vorbereitet...und nichts weiter zu tun...
also erstmal frühstücken...11.30 uhr dann start in die einführungsrunde ....diese war dann doch erstmal schweißtreibend...die sonne schien heftig...und neue streckenteile waren auch drin. aber es klappte gut ohne sturz in 35 min die runde kontrolliert abgefahren...na dann konnte es ja losgehen... 13.00 uhr war start. der start ist wie jedes jahr unten im kessel von da aus wird zu fuss den berg hinaufgelaufen zum startplatz wo die motoräder stehen und losgefahren..160 starter sammeln sich dort und rennen dann los...das ist schon eine plackerei..
endlich am motorrad...ich überlegte mir noch kurz auf dem weg nach oben einen hartschalen panzer über meinen softpanzer zu ziehen...hatte bedenken wegen der ganzen felsen nur mit dem softi zu fahren...war im nach hinein eine weise entscheidung...also angezogen und los....mitlerweile war ich der letzte fahrer der den platz verließ...nach einer kurzen wiesenetappe mit ner leichten steinbrocken-schikane, auf zum starthang...dort war immer noch stau und einige fahrer lagen in den hängen..also direkt zum umfahrungshang.
nach ein paar kleinen baumstammpassagen.... .zweiter gang rein und hahn auf .....den plan hatten aber 50zig andere fahrer auch...fast oben ...kreutze ein fahrer von links..dann einer von rechts ...den rest zur spitze habe ich das mopet hoch geschoben...kostete viel kraft...aber direkt weiter.. dann lief alles gut bis zur zweiten runde....

morgen mehr
wer schön sein will muß leiden und wer gut sein will muß was dafür tun
lieber einen sturz riskieren als geschwindigkeit verlieren...
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Lux -Extreme 22 Sep 2014 20:08 #14

  • Afr
  • Afrs Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • 300 xtr
  • Beiträge: 1018
  • Dank erhalten: 56
bei den senioren ü 45 platz 8

gesamtplatz 59
wer schön sein will muß leiden und wer gut sein will muß was dafür tun
lieber einen sturz riskieren als geschwindigkeit verlieren...
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Lux -Extreme 22 Sep 2014 20:23 #15

  • Afr
  • Afrs Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • 300 xtr
  • Beiträge: 1018
  • Dank erhalten: 56
wer schön sein will muß leiden und wer gut sein will muß was dafür tun
lieber einen sturz riskieren als geschwindigkeit verlieren...
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Lux -Extreme 22 Sep 2014 20:35 #16

  • trebeta
  • trebetas Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 919
  • Dank erhalten: 92
Afr schrieb:
bei den senioren ü 45 platz 8 gesamtplatz 59

Ich muss mich berichtigen, wer unter den ersten 10 seiner Klasse ist, ist ein wirklicher EXTREME-Fahrer und wer unter den ersten 60 im Gesamtklassement ist, gehört zur Spitze!!!! )))
trebeta
Bei mir gibt es kein(e) Gelände, Wiesen, Wälder und Waldwege = nur Sektionen.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Lux -Extreme 22 Sep 2014 20:40 #17

  • Afr
  • Afrs Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • 300 xtr
  • Beiträge: 1018
  • Dank erhalten: 56
:kriech: ....... )))
wer schön sein will muß leiden und wer gut sein will muß was dafür tun
lieber einen sturz riskieren als geschwindigkeit verlieren...
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Lux -Extreme 22 Sep 2014 20:59 #18

  • kolwen
  • kolwens Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Beiträge: 119
  • Dank erhalten: 8
Mann.........musstest du die Liste jetzt hier einstellen (} --)

Jetzt ärgere ich mich wieder über den Ausfall wegen dem :kacke: Kühlerschlauch.

Bis zum Ausfall lag ich aber auch auf 12 und nicht auf 10.... da wollten meine Kumpels mich wohl noch was puschen :ham: :ham:

Nächstes Jahr muss es dann mal glatt laufen ....
Letzte Änderung: 22 Sep 2014 21:01 von kolwen.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Lux -Extreme 22 Sep 2014 21:07 #19

  • Afr
  • Afrs Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • 300 xtr
  • Beiträge: 1018
  • Dank erhalten: 56
.....man kann nicht alles haben , nächstes mal wirds besser... :vic:

bei mir lief es auch nicht rund... :pflaster:
wer schön sein will muß leiden und wer gut sein will muß was dafür tun
lieber einen sturz riskieren als geschwindigkeit verlieren...
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Lux -Extreme 22 Sep 2014 21:13 #20

  • Afr
  • Afrs Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • 300 xtr
  • Beiträge: 1018
  • Dank erhalten: 56
neues vid...

wer schön sein will muß leiden und wer gut sein will muß was dafür tun
lieber einen sturz riskieren als geschwindigkeit verlieren...
Letzte Änderung: 22 Sep 2014 21:14 von Afr.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.183 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung