Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 2016 gemeinsam Endurowandern, randonnée, Baladen, etc..

2016 gemeinsam Endurowandern, randonnée, Baladen, etc.. 27 Jan 2016 14:53 #21

  • @pepe
  • @pepes Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Beiträge: 84
Schon mal ein Paar Baladen Termine

28.02 Franchimont
www.airbasesupe...a-balade-enduro-2016
12.03 Enduro Entre Haine & Trouille
slce.be/
20.03 Bernissart
www.les-passe-partout.be/v2015/
11/12.06 TRANSARDENNAISE
www.mccma.org/
09.04 Bertrix
www.ceas.be/
02.07 BASTOGNE BALADE
info26513.wix.com/bba-bastogne
Man wird nicht erwachsen, nur die Spielsachen werden teurer.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

2016 gemeinsam Endurowandern, randonnée, Baladen, etc.. 28 Jan 2016 07:58 #22

  • yutah
  • yutahs Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Beta 300 XTrainer
  • Beiträge: 141
  • Dank erhalten: 12
Falls ihr mehr generelle Infos zu den belgischen Balades braucht, haben wir auf unserer HP mal einiges zusammengestellt.
Hier findet ihr eine Zusammenfassung, wie die Veranstaltungen grundsätzlich ablaufen:
moto-adventures...ades/veranstaltungen

Da sich die einzelnen Baladen vom fahrerischen Anspruch ziemlich unterscheiden, gaben wir hier eine Auflustung der uns bekannten Events mit persönlicher Bewertung veröffentlicht:

moto-adventures...iste/veranstaltungen

Man kann sich jetzt übrigens schon für Franchimont und Mons anmelden. Das sind die ersten beiden Links von Pepe.
Offroad durch die Toskana: www.moto-adventures.de
Letzte Änderung: 28 Jan 2016 08:01 von yutah.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

2016 gemeinsam Endurowandern, randonnée, Baladen, etc.. 12 Mär 2016 23:10 #23

  • Valdez
  • Valdezs Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • one life, live it
  • Beiträge: 149
  • Dank erhalten: 10
Salve!

Das ganze Thema ist noch abstrakt und es gibt bislang wenig Zuspruch, aber viele Informationen zu tollen Veranstaltungen von denen ich noch nie gehört habe. Danke dafür!

Ich würde dieses Jahr gern jeden oder jeden zweiten Monat eine solche Tour mitmachen wollen.

Wenn noch jemand interesse hat etwas gemeinsam auf die Beine zu stellen, dann bitte ich euch das hier kurz zu bekunden. Dann können wir uns wegen einer Planung kurzschließen.

März ist für mich leider vorbei. Im April fahre ich auf die Roadbook-Tour "Hart van Brabant". Mai ist komplett verplant, Juni wird schwierig. Im Juli geht wieder was. August, September auch ...

Ich fahre Alp 200 und die Touren sollten für Anfänger machbar sein. Aber ich mag Herausforderungen. :-)

Grüße von
Vadlez
Alp 200, verkauft / Alp 4.0, verkauft / BMW XCountry, verkauft / Alp X :-)
Letzte Änderung: 12 Mär 2016 23:12 von Valdez.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

2016 gemeinsam Endurowandern, randonnée, Baladen, etc.. 08 Apr 2016 08:15 #24

  • Nomi
  • Nomis Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 765
  • Dank erhalten: 138
So, dann gebe ich hier die gewünschte Info, dass wir uns mit einer kleinen Truppe Saarländern bei der Balade Bastogne angemeldet haben, die hier vorgeschlagen wurde.

>>Vielen Dank für den Vorschlag @pepe, und Yutah für den Link mit den Beschreibungen :knips: :dau:
Das ist genau was ich suchte. Danach werde ich berichten.

02.07 BASTOGNE BALADE
info26513.wix.com/bba-bastogne

Ich würde mich sehr freuen, dort weitere BetaBikes-Fahrer persönlich zu treffen. :brumm: :brumm: :brumm: :brumm: :wald: :berg: :sonne: :wald: :berg:

Zur Anmeldung reicht eine E-Mail mit Vor- und Zuname und des Kennzeichens plus eine Überweisung von 50,- € mit der gleichen Info im Verwendungszweck + 02.07 BASTOGNE BALADE.
Vor Ort sind dann noch mal 50,- € Kaution für die Start-Nummer fällig, die aber auch gleich mit überwiesen werden kann.

Auf meine E-Mail-Anfrage zur Buchungsbestätigung kam ein kurzes "Jap OK".

Bis demnächst auf den Stollen :rad:

Nomi
Grüße aus dem Saarland
Glück auf!
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.149 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung