Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Geburtstagsfeier

Geburtstagsfeier 04 Sep 2013 12:29 #61

  • x-spider-pig-x
  • x-spider-pig-xs Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Husaberg TE 300 (2013)
  • Beiträge: 164
Will gerade die Anmeldung fertig machen, jetzt aber die Frage: Welche Motorräder kann man mieten? :muh:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Geburtstagsfeier 04 Sep 2013 12:59 #62

  • twinshocker
  • twinshockers Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • ALP 200, TY 50-175 u.a.
  • Beiträge: 104
  • Dank erhalten: 5
Hi Burkhard,

die Yammi geb´ich nicht her, ihr dürft andächtig davor niederknien, vielleicht erlaube ich euch sie zu berühren.

Zur Info noch: Thomas ist in der Zeit vom 11.09. bis 22.09. in Urlaub. Falls noch Fragen zur Geburtstagsfeier sind, ich treffe mich am Samstag mit ihm. Junior holt sich eine neue Spanierin (konnte ihn nicht zur Beta überreden).

Gruß
Michael
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Geburtstagsfeier 04 Sep 2013 13:52 #63

  • halpgas
  • halpgass Avatar
  • Offline
  • BetaBikes.de-Team
  • Beiträge: 3379
  • Dank erhalten: 365
Twinshocker, dein Kurzer bekommt den Hosenboden versohlt...! --) Aber Glückwunsch und Hochachtung zum und vor dem Erfolg!
Ich bring einfach mal Kleingeld mit und den Hänger, wie der admin schon schrieb... :cool:


X-spider, Thomas Schroh vor/nach dem Urlaub anrufen, der kann dir Auskunft geben, was noch zu haben ist. Erst hat ja mehrere Marken im Programm, Beta, GasGas, Ossa, Sherco...
Was ist schon ein Tag ohne BetaBikes?
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: Alpquäler

Geburtstagsfeier 04 Sep 2013 16:26 #64

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6584
  • Dank erhalten: 939
x-spider-pig-x schrieb:
Will gerade die Anmeldung fertig machen, jetzt aber die Frage: Welche Motorräder kann man mieten? :muh:


Dann aber mal los, mit der Anmeldung, bevor der Deckel draufkommt...

Der Herr Schroth wird auf alle Fälle nur aktuelle Trialer dabei haben, sicherlich die 2014er Betas, aber bei großem Bedarf an Leihmotorrädern auch Fremdmarken.

halpgas hat Recht, wenn du einen bestimmten Typen fahren möchtest. Ruf möglichst bald Thomas an, und mach mit ihm was aus, dann blockt er den gewünschten Trialer für dich. Hat in mir bekannten Fällen schon geklappt.
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Letzte Änderung: 04 Sep 2013 16:27 von admin.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Geburtstagsfeier 08 Sep 2013 15:23 #65

  • Exbiker
  • Exbikers Avatar
So, schriftlich angemeldet, mit Leihmofa []
Freu mich schon wie Bolle !

Werde meine 2012er 450RR Factory mitbringen zum drüberstreicheln.
:kam: Das ehemalige Mitglied hat die Veröffentlichung seines Bildes untersagt. (}
:herz:

Btw. was kann man do alles wemsen ??
Alp's, Trailer ect ???
Letzte Änderung: 08 Jul 2016 14:02 von admin.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Geburtstagsfeier 08 Sep 2013 16:27 #66

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6584
  • Dank erhalten: 939
Mach dann aber an die Factory ein Schild dran: VORSICHT RAUBKATZE


:brumm: Wahrscheinlich bringt Thomas auch noch Explorer, Randonné und Sherco mit.
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Letzte Änderung: 09 Sep 2013 09:45 von admin.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Geburtstagsfeier 09 Sep 2013 07:49 #67

  • twinshocker
  • twinshockers Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • ALP 200, TY 50-175 u.a.
  • Beiträge: 104
  • Dank erhalten: 5
Moin Burkhard,

war am Samstag bei Thomas, er wird sich in den nächsten Tagen über die eventuelle Nutzung der Schlafcontainer bekümmern.

Gruß
Michael
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Geburtstagsfeier 09 Sep 2013 14:31 #68

  • Choice
  • Choices Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 604
  • Dank erhalten: 92
@mco: Lass' die RR zuhause. Da bekommen die Hebacher Pusteln von, wenn sie die sehen.
BETA und das schon eine ganze Weile!
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Geburtstagsfeier 29 Sep 2013 20:33 #69

  • heidjer
  • heidjers Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Evo 125, Alp 200
  • Beiträge: 140
  • Dank erhalten: 9
Gibt's News zum Thema Schlafcontainer?
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Geburtstagsfeier 30 Sep 2013 14:31 #70

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6584
  • Dank erhalten: 939
:bett: Schlafcontainer befinden sich noch in Klärung. Ist alles nicht ganz so einfach, wenn alles nur von Privatleuten gemacht wird.

:brumm: Teilnahmeplätze werden langsam knapp. Es sind nur noch zwei Leihmotorräder frei. Wer also mit einem Leihmotorrad teilnehmen möchte, sollte sich umgehend anmelden. Auf die Teilnehmerzahl mit eigenem Motorrad muss ebenfalls bald der Deckel drauf.

:sonne: Wird jedenfalls ´ne runde Veranstaltung.

Ich freue mich auf euch.
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Letzte Änderung: 01 Okt 2013 14:19 von admin.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.203 Sekunden
   
   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung