Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Deutsche Enduro Meisterschaft

Deutsche Enduro Meisterschaft 01 Sep 2013 23:35 #11

  • DanyMC
  • DanyMCs Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • RR300 Racing 23
  • Beiträge: 1617
  • Dank erhalten: 104
Gratuliere! WAHNSINNSLEISTUNG FÜR MICH!

Bericht klasse, Pix klasse!

Aber wie man es schafft die hintere Bremse so schnell zu verglühen... Wow!
Ich glaub ich bin noch immer unglaublich langsam... ;-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: one7one

Deutsche Enduro Meisterschaft 02 Sep 2013 12:53 #12

  • G-String-Jones
  • G-String-Joness Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beta 300 RR Racing My. 14
  • Beiträge: 192
  • Dank erhalten: 9
Astrein herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg weiterhin

Gruß
Mark
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: one7one

Deutsche Enduro Meisterschaft 02 Sep 2013 20:20 #13

  • Afr
  • Afrs Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • 300 xtr
  • Beiträge: 1018
  • Dank erhalten: 56
:dau: )))
wer schön sein will muß leiden und wer gut sein will muß was dafür tun
lieber einen sturz riskieren als geschwindigkeit verlieren...
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Deutsche Enduro Meisterschaft 05 Sep 2013 13:38 #14

  • Choice
  • Choices Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 604
  • Dank erhalten: 92
Saubere Leistung, Sascha! Glückwunsch!

Dann wäre noch nachzutragen, dass der zweite BETA-Mann Philipp Storz in der Klasse E3 10. wurde. Er hat in der Zwischenzeit das Fahrwerk etwas besser im Griff und fühlt sich immer wohler mit der RR300. Die E3 ist aber so eng beisammen von den Zeiten, dass er noch weiter trainieren und verbessern muss. Für das nächste Rennen ist er sehr zuversichtlich.
BETA und das schon eine ganze Weile!
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Deutsche Enduro Meisterschaft 16 Sep 2013 22:23 #15

  • one7one
  • one7ones Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 13
  • Dank erhalten: 1
Deutsche Enduro Meisterschaft Dachsbach

Nach dem staubigen Lauf in Tucheim stand nun ein Schlammrennen zum vierten Lauf der Deutschen Enduro Meisterschaft in Dachsbach an . Schon am Samstag beim ablaufen der zwei zufahrenden Prüfungen fragten wir uns wieviele der 4 angesetzten Runden die Stecke überhaupt halten würde. Da die Tests sehr eng und mit vielen engen kurven gesteckt wurden entstand das problem das man bei einem verbremser sofort durchs Abspeerband musste und so viele Helfer benötigt wurden um die Strecke so zu preparieren das es für jeden Fahrer gleich war.







Pünklich zum Start um 8 Uhr begann dann der Regen. In den ersten beiden Prüfungen bin ich nicht recht in fahrt gekommen und war sehr verhalten in den Kurven . Ich bin aber als zweiter aus der ersten Runde gekommen womit ich doch ziemlich überrascht war da der lehmige Untergrund nicht unbedingt zu meinen stärken gehört. In der zweiten Runde konnte ich auf dem ersten Test etwas boden auf den führenden gutmachen. Der Boden lag mir dann auch immer mehr da sich immer tiefere Rillen reinfuhren und ich diese vom Sandfahren nur allzu gut kenne. Als ich aus dem zweiten test kam, sah ich wie der führende sein Motorrad mit Technischem defekt abstellen musste was mich dann auf Platz 1 vorschob. In den letzten beiden Runden sind wir dann nurnoch den zweiten Test gefahren da es die bedingungen nicht mehr zuließen den ersten zu fahren. So konnte ich mit 4 Bestzeiten von 6 zu fahrenden Prüfungen den Tag mit ca. 35 sekunden vorsprung gewinnen.









Als nächstes steht nun der Lauf in Zschopau auf dem Programm bevor es dann anfang November zum Finale nach Woltersdorf geht.
In der Meisterschaft habe ich nun 27 Punkte vorsprung auf den zweitplazierten und somit einen kleinen Puffer für die letzten drei zufahrenden Wertungstage aufgebaut.







gruss Sascha
Anhang:
Letzte Änderung: 16 Sep 2013 22:27 von one7one.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Deutsche Enduro Meisterschaft 17 Sep 2013 07:36 #16

  • Habach
  • Habachs Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 705
  • Dank erhalten: 45
schaut mal :-)




ich gebe zu, das was sascha mit seiner beta anstellt, hat nicht viel mit dem zu tun, was ich mit meiner beta treibe.
freut mich aber, dass sich hier im forum nicht nur hobbytroedler beteiligen (bin selber einer...)
sondern auch leute die richtig mit 'ner beta umgehen koennen.

weiterhin viel erfolg sascha !
Letzte Änderung: 17 Sep 2013 07:49 von Habach.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Deutsche Enduro Meisterschaft 17 Sep 2013 11:02 #17

  • heidjer
  • heidjers Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Evo 125, Alp 200
  • Beiträge: 140
  • Dank erhalten: 9
Glückwunsch :dau: :dau: :dau:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: one7one

Deutsche Enduro Meisterschaft 17 Sep 2013 11:38 #18

  • Espada
  • Espadas Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 772
  • Dank erhalten: 46
Danke für den Bericht und die Bilder und vor allem herzlichen Glückwunsch zu Deinem Erfolg :pok: :vic: !
Offroad: 450 RR, Alp 200, TM 300EN, TM 250MX, TM 144MX,
Onroad: Laverda 1200, Ducati 851, Ducati 748, Monster 800, Cagiva Elefant, Aprilia Pegaso Trail, Guzzi V85TT
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Deutsche Enduro Meisterschaft 17 Sep 2013 12:54 #19

  • halpgas
  • halpgass Avatar
  • Offline
  • BetaBikes.de-Team
  • Beiträge: 3371
  • Dank erhalten: 362
Meine Glückwünsche in Ehrfurcht...:sir:
Was ist schon ein Tag ohne BetaBikes?
Letzte Änderung: 17 Sep 2013 12:55 von halpgas.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Deutsche Enduro Meisterschaft 17 Sep 2013 19:17 #20

  • Glubberer
  • Glubberers Avatar
  • Offline
  • Offroader
  • YZF / RR
  • Beiträge: 362
  • Dank erhalten: 15
one7one schrieb:
Da die Tests sehr eng und mit vielen engen kurven gesteckt wurden entstand das problem das man bei einem verbremser sofort durchs Abspeerband musste und so viele Helfer benötigt wurden um die Strecke so zu preparieren das es für jeden Fahrer gleich war.
Ja, was anscheinend einige Fahrer dazu veranlasste, bewusst so einen "Verbremser" zu produzieren und dadurch zum Teil massiv abzukürzen. Nicht die A/I-Lizenz-Fahrer!
Aber doch einige B-Lizenz- und Classic-Fahrer...
Extrem unsportlich!
Versteh da die Streckenposten nicht, schauen einfach zu, ohne zu reagieren.
Letzte Änderung: 17 Sep 2013 19:21 von Glubberer.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.196 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung