Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Nikolaus-ALP-Fahrt 2013

Nikolaus-ALP-Fahrt 2013 28 Okt 2013 10:53 #31

  • Hölschi
  • Hölschis Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 71
  • Dank erhalten: 9
Wenn meine EVO (mit Zulassung) nicht ausgeschlossen ist und überwiegend im Gelände gefahren wird, bin ich dabei.
Komm dann ebenfalls mit :womo: und entziehe mich den Schnarchern.


Happy Trials :up|:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Nikolaus-ALP-Fahrt 2013 28 Okt 2013 12:11 #32

  • trebeta
  • trebetas Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 920
  • Dank erhalten: 92
We are looking forward to the next high light = Nikolaus-Alp-Ausfahrt!
Ich hab mir mal die Location angesehen und bin zur Überzeugung gelangt,
halpgas schrieb:
Also wenn ich hier was von Bier trinken höre muß ich den Aufruf folgen und mich auch zur Stelle melden.Bin aber auch nicht so der Freund von Gemeinschaftsschlafräumen, vielleicht gibt es noch ein paar genauere Infos zur Unterkunft. Mind. ein Zimmer wird nicht mit Bierfürzen gewürzt und lautem Sägen beschallt, das in dem ich schlafe - das sage ich euch!-
dass halpgas das EZ bekommt, zwecks Unterbindung BF und lautem S. In der Hausbeschreibung heißt es; einen atmosphärisch schön gestalteten Meditationsraum. :gho: :glass:
Alle Schlafräume befinden sich im 1. OG bzw. unterm Dach.

Die Wirtschaftsräume/Duschen und Tagungsräume sind im EG.
Ein Tagungsraum wird Geräuschkulisse, also Schlafraum für mich.
@Halpgas - wir sind dann durch eine Etage getrennt. :cool:
Zur Organisation:
4 Sektionen hab ich ausgearbeitet, egal welche wir nutzen, wird verdammt anstrengend werden.
Um nach der Rückkehr wieder zu Kräft zu tanken schlage ich, können wir auch selbst zubereiten, als Hauptmenü/Hauptbeilage Pasta vor. Ich wünsche mir dazu eine Schinken/Gorgonzolasauce inkl. der passenden Rotweine, also nix BF ?? )))
Wer möchte etwas anderes, wie Bolognaise, gemischten Braten oder keines von beiden, dann Vorschläge? :fork:
Habe auch ne Metzgerei mit Partyservice, die uns alles zubereiten kann. :wurs:
Als Jahresabschluss eine Feuerzangenbowle? Wer hat das Equipment dazu und könnte es mitbringen? Die Zutaten besorge ich. :pump:
Um alles vorzubereiten werde ich schon von Freitag auf Samstag dort ÜN, wer hat das noch vor? :Kerze: :Kerze: :Kerze:
trebeta
@hölschi eingeloggt.
@alle: Fast keine geraden Park/Stellplätze, wird eng, dazu noch eine abschüssige Einfahrt.
Denkt nur daran, ab Donnerstag läuft die Heizung im Haus durch!!!
Bei mir gibt es kein(e) Gelände, Wiesen, Wälder und Waldwege = nur Sektionen.
Letzte Änderung: 28 Okt 2013 14:54 von trebeta.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Nikolaus-ALP-Fahrt 2013 28 Okt 2013 12:44 #33

  • alp
  • alps Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 514
  • Dank erhalten: 23
Bei ausgearbeiteten Sektionen, die verdammt anstrengend sind, werde ich mir das mit der Teilnahme noch mal überlegen.
Ich hatte eigentlich eher an eine lockere Runde zum Jahresabschluß gedacht.
Letzte Änderung: 28 Okt 2013 15:25 von alp.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Nikolaus-ALP-Fahrt 2013 28 Okt 2013 14:43 #34

  • trebeta
  • trebetas Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 920
  • Dank erhalten: 92
alp schrieb:
Bei ausgearbeiteten Sektionen, die verdammt anstrengen sind, werde ich mir das mit der Teilnahme noch mal überlegen.
Ich hatte eigentlich eher an eine lockere Runde zum Jahresabschluß gedacht.
hi alp,
da gibts nichts zum Überlegen, die "lockere Runde" ist nach der Feuerzangenbowle angesagt. :pump: :feuer: :malz: :pok: :gho: :glass: :clock: usw.
trebeta
Bei mir gibt es kein(e) Gelände, Wiesen, Wälder und Waldwege = nur Sektionen.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Nikolaus-ALP-Fahrt 2013 28 Okt 2013 17:31 #35

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6580
  • Dank erhalten: 937
alp schrieb:
...Ich hatte eigentlich eher an eine lockere Runde zum Jahresabschluß gedacht.

:sonne: Das wird es auch werden!


))) Ganz "Galama", trebeta, wir wollen doch niemanden abschrecken.

:kaff: Das wird mit mir keine Veranstaltung für Profis...


:stopman: ...und zugelassene, leise EVOs sehen wir auch gerne. Natürlich wird der Geländeanteil sehr hoch sein.
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Letzte Änderung: 29 Okt 2013 09:45 von admin.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Nikolaus-ALP-Fahrt 2013 29 Okt 2013 08:04 #36

  • twinshocker
  • twinshockers Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • ALP 200, TY 50-175 u.a.
  • Beiträge: 104
  • Dank erhalten: 5
Moin Alpinisten,

logge mich auch mit ein.
Nach dem tollen vergangenen Wochenende, muss ich mir das Nikolaustreffen einfach noch vor dem Jahreswechsel geben.
Sehe euch in vier Wochen.

Gruß
Michael
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Nikolaus-ALP-Fahrt 2013 29 Okt 2013 19:15 #37

  • trebeta
  • trebetas Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 920
  • Dank erhalten: 92
..logge mich auch mit ein.
Du bist drin!! )))
Nach dem tollen vergangenen Wochenende, muss ich mir das Nikolaustreffen einfach noch vor dem Jahreswechsel geben.
Für Unentschlossene - noch sind - :bett: en - frei!
Sehe euch in vier Wochen.
Wir freuen uns alle darauf!

Ach ja, only @ alp: Dicke Stollen drauf aber ne lockere Sektion fahren wollen, na gut.
Hab eine 5te unserm Cheffe vorgeschlagen. Ist auch für :rolli: , :sto: , :baby: geeignet. ((( ((( ((( ((( (((
trebeta
Bei mir gibt es kein(e) Gelände, Wiesen, Wälder und Waldwege = nur Sektionen.
Letzte Änderung: 29 Okt 2013 19:15 von trebeta.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Nikolaus-ALP-Fahrt 2013 05 Nov 2013 23:39 #38

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6580
  • Dank erhalten: 937
:grün: Die Mannschaft für die Nikolaus-Alp-Fahrt steht!


:sonne: Gute Truppe, wird ein Riesenspaß werden.

:book: Angemeldet haben sich:

halpgas, LaLoo, Mattes, Bettina, Pulvertoastmann, Deko, alp, schlewge, Hölschi, twinshocker

Dazu kommen natürlich trebeta und admin.


:stopman: :stopman: :stopman: :stopman: :stopman: :stopman: *) :stopman: :stopman: :stopman: :stopman: :stopman:


:haus: Ja, ja die Unterkunft. Sie scheint nicht jedem optimal zu gefallen. Ich find sie gut und für die eine Nacht wird es für die meisten schon gehen. Ein bisschen Spielraum haben wir durch die vielen Zimmer (6 Schlafräume :bett: ) ja auch. Wir werden nach der Ausfahrt schön gemeinsam im Warmen sitzen können und ausführlich Benzinquatschen.
Wer dennoch in seinem Anreisemobil schlafen will, kann im Haus unter anderem die Duschen und Toiletten benutzen. Stellplatz kriegen wir sicherlich gelöst. Ich schicke jetzt jedem Teilnehmer eine Privatmail mit unserem Forummailsystem. Darin findet ihr meine Bankverbindung.
:taler: Bitte überweist bis zum Ende der Woche die Übernachtungsselbstkosten plus vorsorglichen Aufschlag von 5 Euro für Wasser, Strom und Heizung, also insgesamt 20 Euronen.

Wenn alle Überweisungen am nächsten Montag bei mir eingegangen sind, wird die Unterkunft verbindlich reserviert und ich schicke euch die genauen Treffpunktdaten.

Ist ja auch nicht mehr lange hin...
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Letzte Änderung: 05 Nov 2013 23:57 von admin.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Nikolaus-ALP-Fahrt 2013 06 Nov 2013 07:41 #39

  • Hölschi
  • Hölschis Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 71
  • Dank erhalten: 9
Geil!!!

Freu´ mich schon )))


Happy Trials :up|:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Nikolaus-ALP-Fahrt 2013 06 Nov 2013 12:32 #40

  • halpgas
  • halpgass Avatar
  • Offline
  • BetaBikes.de-Team
  • Beiträge: 3374
  • Dank erhalten: 362
Yippie :grün:
Was ist schon ein Tag ohne BetaBikes?
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.176 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung