We are looking forward to the next high light = Nikolaus-Alp-Ausfahrt!
Ich hab mir mal die Location angesehen und bin zur Überzeugung gelangt,
halpgas schrieb:
Also wenn ich hier was von Bier trinken höre muß ich den Aufruf folgen und mich auch zur Stelle melden.Bin aber auch nicht so der Freund von Gemeinschaftsschlafräumen, vielleicht gibt es noch ein paar genauere Infos zur Unterkunft. Mind. ein Zimmer wird nicht mit Bierfürzen gewürzt und lautem Sägen beschallt, das in dem ich schlafe - das sage ich euch!-
dass halpgas das EZ bekommt, zwecks Unterbindung BF und lautem S. In der Hausbeschreibung heißt es; einen atmosphärisch schön gestalteten Meditationsraum.
Alle Schlafräume befinden sich im 1. OG bzw. unterm Dach.
Die Wirtschaftsräume/Duschen und Tagungsräume sind im EG.
Ein Tagungsraum wird Geräuschkulisse, also Schlafraum für mich.
@Halpgas - wir sind dann durch eine Etage getrennt.
Zur Organisation:
4 Sektionen hab ich ausgearbeitet, egal welche wir nutzen, wird verdammt anstrengend werden.
Um nach der Rückkehr wieder zu Kräft zu tanken schlage ich, können wir auch selbst zubereiten, als Hauptmenü/Hauptbeilage Pasta vor. Ich wünsche mir dazu eine Schinken/Gorgonzolasauce
inkl. der passenden Rotweine, also nix BF ??
Wer möchte etwas anderes, wie Bolognaise, gemischten Braten oder keines von beiden, dann Vorschläge?
Habe auch ne Metzgerei mit Partyservice, die uns alles zubereiten kann.
Als Jahresabschluss eine Feuerzangenbowle? Wer hat das Equipment dazu und könnte es mitbringen? Die Zutaten besorge ich.
Um alles vorzubereiten werde ich schon von Freitag auf Samstag dort ÜN, wer hat das noch vor?
trebeta
@hölschi eingeloggt.
@alle: Fast keine geraden Park/Stellplätze, wird eng, dazu noch eine abschüssige Einfahrt.
Denkt nur daran, ab Donnerstag läuft die Heizung im Haus durch!!!