schmuddel schrieb:
...ich habe hir auf dem rechner ca 2 wochen fim material und bestimmt 60 filme zurecht geschnitten ich würd die auch gerne hir mal reinsetzten aber das geht wohl nicht wegen der größe...
Das stimmt. Die Größe von
, eigentlich egal welcher Größe (Auflösung), würde meinen Serverplatz mehr als sprengen. Natürlich könnte ich den Serverplatz erweitern, aber das
... Die Server von Youtube sind unvorstellbar groß.
Wenn du deine Vids bei Youtube einstellst, kann ich sie hier gerne bei uns verlinken und spare den Speicherplatz.
Das Filmen selbst ist für mich eine zweischneidige Sache. Klar ist man gerne selbst auf dem Vid, dann muss man halt seine Kumpels überreden, den Kameramann zu spielen. Auf der anderen Seite geht´s mir so, dass ich lange Filme oft nicht bis zum Ende schaue. Das heißt kurze, knackige Filme sind Trumpf. Längere, mit der Helmkamera aufgenommene Filme geben mir fast gar nichts.
Die Cam an verschiedenen Stellen am Motorrad montieren und in Abständen automatisch Fotos schießen zu lassen, kann aber ganz tolle Ergebnisse bringen. Die kann man dann ja auch mal beim Spezi festmachen.