Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Action-Cam: Helmkamera Motorrad

Action-Cam: Helmkamera Motorrad 29 Jan 2014 22:07 #11

  • chabbes
  • chabbess Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • nur noch ALP 4.0
  • Beiträge: 904
  • Dank erhalten: 142
@Mikka
Habe das Magix 17 HD, damit kannst die MP4 HD Formate alle bearbeiten… auch von der Gopro..

Es ist richtig, Filme schneiden und dann noch bisschen Musik dazu etc. , da geht schnell mal ein WE drauf.
Ich schneide meist nicht gleich nach dem Trip mit den Aufnahmen, sonder dann wenn mal Wetter so ist dass man lieber was zuhause macht…
das kann dann schon mal 6-7 Monate nach den Aufnahmen sein ;-)

Schaut Euch als Helmkamera auch mal die CONTOUR an, meiner Meinung nach dafür optimal!
CONTOUR.COM
Meine Endurokollegen haben die und sind super zufrieden. Für mich iss die nichts da ich ja auch damit Tauchen gehe…

LG
chabbes
:up|:
Letzte Änderung: 29 Jan 2014 22:07 von chabbes.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Action-Cam: Helmkamera Motorrad 30 Jan 2014 21:14 #12

  • Mikka
  • Mikkas Avatar
Servus Chabbes,

hast recht, und evtl könnte ich sogar kostgünstig von meiner käuflich erworbene 15er auf die 17er Upgraden.
Aber ich bin den "Spleen"mit der "Ägtschäncäm" wieder los, irgendwie sieht "gefilmt werden" besser aus wie selber gefilmt.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Action-Cam: Helmkamera Motorrad 30 Jan 2014 21:59 #13

  • schmuddel
  • schmuddels Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • 525 F
  • Beiträge: 234
  • Dank erhalten: 5
tach ock
nur mal son tip son 3-4 stunden film zu bearbeiten kann schon mal 2 stunden dauern [] ich habe damals die pest bekommen wenn man 2 stunden geschippelt hat und dann hängt sich das programm auf und alles ist weg und auch immer dran denken wenn man es in son film peichernetz hoch läd wie fisch clip you tube... die verkleiner das dann noch mal und die qualität leidet dann auch noch drunter
ich habe hir auf dem rechner ca 2 wochen fim material und bestimmt 60 filme zurecht geschnitten ich würd die auch gerne hir mal reinsetzten aber das geht wohl nicht wegen der größe
gruß schmuddel
wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Action-Cam: Helmkamera Motorrad 31 Jan 2014 11:42 #14

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 933
schmuddel schrieb:
...ich habe hir auf dem rechner ca 2 wochen fim material und bestimmt 60 filme zurecht geschnitten ich würd die auch gerne hir mal reinsetzten aber das geht wohl nicht wegen der größe...

:zoll: Das stimmt. Die Größe von :tv: , eigentlich egal welcher Größe (Auflösung), würde meinen Serverplatz mehr als sprengen. Natürlich könnte ich den Serverplatz erweitern, aber das :taler: ... Die Server von Youtube sind unvorstellbar groß.

Wenn du deine Vids bei Youtube einstellst, kann ich sie hier gerne bei uns verlinken und spare den Speicherplatz.

:sir: Das Filmen selbst ist für mich eine zweischneidige Sache. Klar ist man gerne selbst auf dem Vid, dann muss man halt seine Kumpels überreden, den Kameramann zu spielen. Auf der anderen Seite geht´s mir so, dass ich lange Filme oft nicht bis zum Ende schaue. Das heißt kurze, knackige Filme sind Trumpf. Längere, mit der Helmkamera aufgenommene Filme geben mir fast gar nichts.
:kam: Die Cam an verschiedenen Stellen am Motorrad montieren und in Abständen automatisch Fotos schießen zu lassen, kann aber ganz tolle Ergebnisse bringen. Die kann man dann ja auch mal beim Spezi festmachen.
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Action-Cam: Helmkamera Motorrad 31 Jan 2014 12:39 #15

  • schmuddel
  • schmuddels Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • 525 F
  • Beiträge: 234
  • Dank erhalten: 5
tach ock
ich hab irgend wie kein zugang mehr da muß ich mal ein neue passwort einholen ))) ))) )))
aber verlinken ist ja auch kein problem :cool:
docs.google.com...M0VsWTJXQllDZEE/edit
gruß schmuddel
wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Action-Cam: Helmkamera Motorrad 01 Feb 2014 19:41 #16

  • trebeta
  • trebetas Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 919
  • Dank erhalten: 92
hi zusammen,
bin etwas verunsichert, ein Wochenende/5Std schneiden um 60/10min zu haben, ist nicht gerade meine Welt. (}
Werd mal weiter bei meiner :kam: bleiben und Serienbilder knipsen. :kam:
Danke bei euch Action-Cam-Betreiber.
Gruß Trebeta
Bei mir gibt es kein(e) Gelände, Wiesen, Wälder und Waldwege = nur Sektionen.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
  • Seite:
  • 1
  • 2

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.233 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung