meine Hobbies sind vielfältig, Bilder hab ich nicht wirklich viele von, aktuelle schon mal gar keine.
Ich bin ein "unterwegs"Freak, gerne einfach weg ! Egal ob zu Fuß, mit dem Auto, dem Moped, oder auf dem Wasser ! Deshalb fahre ich auch n Straßenmoped, welches gerade umgebaut wird, allerdings kein Heizerteil. Wenn ich heizen will, dann setz ich mich auf (hoffentlich bald) RR350, derzeit noch auf ne Husky TE450. Ansonsten mache ich gerne Flusswandern oder bin mit dem WoWa unterwegs, schaue mir Land und Leute an. Am liebsten mit dem Geländewagen in Nordafrika, der Sahara bin ich verfallen !! :silly:
In Jahreszeiten wie dieser bin ich dann mit den Langlaufskiern unterwegs oder ich kämpfe auf dem Eis um den Puck ! Mannschaftssportarten sind eine weitere Leidenschaft, so spiele ich im Winter eben Eishockey, ansonsten Volleyball oder Fußball. Alles allerdings auf reiner Hobbyebene ohne Verein und Leistungsdruck. Im meinem Alter brauchts das nicht mehr.
Ach ja, ne Modelleisenbahn hab ich auch noch, Spur Z. Die ist aber in Kisten verpackt und wartet darauf, das ich mich irgendwann nicht mehr so bewegen kann wie ich will. Dann iss immer noch Zeit, damit zu beginnen :P