ulfl schrieb:
Kann betabikes.de auf Videos ohne Flashplayer umstellen oder alternativ zumindest den Link dazuschreiben?
Ich habe vor einigen Tagen den Flashplayer von meinem Rechner geschmissen. Hintergrund: Neulich hatte - mal wieder - der Adobe Flashplayer eine dicke Sicherheitslücke...
Also ich bin kein echter Spezi im Fragen von Flash und HTML5, was soll ich sagen...
Den Link zu den HTML5 Videos kann ich bei euren vielen Videos nicht für euch rauskramen, das müsstet ihr leider selber tun..
Youtube ist immer noch die gängigste Videoplattform und dort laufen noch nicht alle Vids mit HTML5. Sicherheitslücken fallen bei allen Systemen, ob Browser, Betriebssystem, oder Videoplattform irgendwann an. Bei großen Firmen werden sie in der Regel kurzfristig geschlossen. So ist es bei Windows und so war es auch kürzlich beim Flashplayer von Adope. Ich konnte ganz einfach das Plugin für meinen Firefox aktualisieren und schon lief´s wieder und zumindest mein Gefühl war wieder beruhigt.
Wer in seinem Browser Flash aktiviert hat, sich aber die Vids nicht angucken möchte, der könnte sich den Titel des Vids merken und versuchen, das Video nach
Aktivierung von HTML5 hier auf Youtube zu finden. Unten auf der Seite "HTML5-Videoplayer anfordern" anklicken und dann oben in der Youtube-Suchleiste den Vidtitel eingeben.
Hast du noch eine andere Idee für mich?