Ich teile da jetzt gern mal Erfahrungen in anderer Richtung mit.
Ich wollte mir vor 1Jahr mal ein Motorrad zum Üben holen, das auch mal ohne Reue und oft fallen darf.
Jaaa, aus der Nähe 50Kilometer stand für 1700,-ne alte Schlurre, ich da hin, die wahr so fertig auf der Röhre, das sie selbst zum üben zu tot war.
Ich nach Hause und der Typ Nervte über E-Mail und wollte den Hobel an mir für 1200,- verkaufen.
Ich hätte ihn 1000,- gegeben, aber keine 1200,-, aus Spaß schrieb ich ihn "Er könne mir für 1200,. den Ofen bringen.
Natürlich wusste ich, das er es nicht machen würde und auf einmal schrieb er mir "Dieses Motorrad wurde gerade bei in Geklaut".
Ich habe so zum Abschluss noch Hönisch Geschrieben "JaJa, kannst es dir ja noch mal Überlegen und mir den Hobel bringen".
Abschluss der Gespräche.
Kürzlich bekam ich eine Ladung bei der
, er hätte mir diesen Scheiß Hobel abends noch gebracht ( in ein 20 Kilometer von mein Heimatort Entfernte Statt).
Dabei hätte ich sein Hobel Gekauft und,,,,,,,,,,,,, Ich hätte angeblich das Geld in sein Auto in die Konsole gelegt, aber nur Getäuscht, ich hätte angeblich das Geld wieder Entwendet.
Was Verdammt ist nur mit diesen Arschlöchern los, ich bin Abends bei meinen Kindern gewesen, habe kein Motorrad Gekauft und würde nie etwas ohne Kaufvertrag kaufen und auch kein Geld in fremde Autos legen, solch ein Arschl..... Sorry, bin gespannt wie es damit weitergeht.
Kommt jemand aus nähe Bad Liebenstein, der mir da eventuell über PM Weiterhelfen könnte???