Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Alp/Espada

Alp/Espada 08 Okt 2013 21:00 #11

  • Alpoholic
  • Alpoholics Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • ALP 4.0; KTM 1290 SuperDuke R; Triumph StreetTripleR
  • Beiträge: 265
  • Dank erhalten: 21
Espada schrieb:
Wenn ich Eure Antworten so lese, ist der eine oder andere von euch sicherlich auch der Meinung, daß ein geputztes bzw. poliertes Fzg. auch besser fährt, oder? So empfinde ich es auf jeden Fall und es stimmt doch...!!!

Das unterschreibe ich 100%!! Wenn ich in den Moppedurlaub fahre, kommen die Bikes geputzt und top gewartet auf den Hänger. Selbstverständlich habe ich bisher noch keine Anreise zum Urlaubsort erlebt, an dem es nicht unterwegs geschifft hätte :kacke: Also nach der Ankunft kleines "Urlaubsputzbesteck" rausholen und erstmal die Mopeds wieder auf den Status bei Abreise bringen :cool: Auf den Touren dürfen die Bikes dann durchaus dreckig werden, und während des Urlaubs wird dann auch nur noch der "kleine technische Dienst nach der Benutzung" in Begleitung eines Tourbiers angewandt. Also: Ehrlicher Fahrschmutz während des Urlaubs wird toleriert, ansonsten nicht. Das putzen ist für mich zudem auch Entspannung und eine kleine "Inspektion mit den Fingern", kleinere Undichtigkeiten oder ähnliches wird schnell gefunden, bevor es ein defekt oder ähnliches wird. Ich habe einen rein kaufmännischen Job und mag die Beschäftigung mit dem Mopped als Ausgleich sehr.

Oje, jetzt habe ich mich als Putzfeti geoutet, oder?? (} Und das in einem offroadlastigen Forum. OK, die Alps lasse ich vergammeln, einverstanden :f?:

lg
andi

Edit sagt: @ Espada: Durch die Garage würde ich mal nen Wünschelrutengänger laufen lassen, da gibts´bestimmt Erdstrahlen oder ähnliches ...
Alter schützt vor Vollgas nicht!
Letzte Änderung: 08 Okt 2013 21:02 von Alpoholic.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Alp/Espada 08 Okt 2013 21:07 #12

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 933
Alpoholic schrieb:
... OK, die Alps lasse ich vergammeln, einverstanden...?

Auf keinen Fall!

Erst :up|: :berg: und dann :putz: sonst :heul: .
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Alp/Espada 08 Okt 2013 21:10 #13

  • Alpoholic
  • Alpoholics Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • ALP 4.0; KTM 1290 SuperDuke R; Triumph StreetTripleR
  • Beiträge: 265
  • Dank erhalten: 21
))) Schon klar. Bringe ich eh nicht übers Herz ((-
Alter schützt vor Vollgas nicht!
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Alp/Espada 08 Okt 2013 22:19 #14

  • halpgas
  • halpgass Avatar
  • Offline
  • BetaBikes.de-Team
  • Beiträge: 3371
  • Dank erhalten: 362
admin schrieb:
Alpoholic schrieb:
... OK, die Alps lasse ich vergammeln, einverstanden...?

Auf keinen Fall!

Erst :up|: :berg: und dann :putz: sonst :heul: .

:putz: :pils: nicht vergessen!!
Was ist schon ein Tag ohne BetaBikes?
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Alp/Espada 09 Okt 2013 10:20 #15

  • Alpoholic
  • Alpoholics Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • ALP 4.0; KTM 1290 SuperDuke R; Triumph StreetTripleR
  • Beiträge: 265
  • Dank erhalten: 21
Sieht bei mir folgendermaßen aus:

Da ich mich im Segment der regelmäßigen häuslichen Verrichtungen und Tätigkeiten (man könnte es auch schlicht Hausarbeit nennen) mittels extrem kreativer Ausreden um die Erledigung derselben drücke, weigert sich meine Ex-Verlobte (jetzt Ehefrau :cool: ) strikt, pflegende Hand an Moutainbikes, Motorräder, Autos, Grill oder dgl. zu legen. Hier nutzt sie eiskalt den Umstand aus, dass ich diese (und eigentlich nur diese) Dinge nicht vernachlässigt sehen kann und somit der Handlungsdruck bei mir liegt (}

Daher wäre es so richtig:

:brumm: :up|: :blum: :berg: :straße: :sprit: :ritzel: :schlüssel: :pils: :putz: :pils: :putz: :pils: :pils: :bett:

lg
andi
Alter schützt vor Vollgas nicht!
Letzte Änderung: 09 Okt 2013 10:21 von Alpoholic.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Alp/Espada 09 Okt 2013 17:33 #16

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 933
:stopman: Das kenne ich irgend woher... :malz:
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
  • Seite:
  • 1
  • 2

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.142 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung