Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Viamaggio 2022

Viamaggio 2022 12 Okt 2021 21:41 #1

  • Choice
  • Choices Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 604
  • Dank erhalten: 92
Angelo würde sich freuen, einige von Euch, nicht nur zum Forenausflug, sondern auch zum Rest des Jahres begrüssen zu dürfen. Als deutscher Ansprechpartner nehme ich Buchungen an.
Der Forenausflug wird natürlich wie immer vom admin organisiert. Und wie immer perfekt für Euch!
BETA und das schon eine ganze Weile!
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Viamaggio 2022 12 Okt 2021 21:54 #2

  • BudeII
  • BudeIIs Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Alp 200 & 4.0
  • Beiträge: 1062
  • Dank erhalten: 248
Gibt seit dem Sommer auch eine wirklich schöne Seite von der tollen Anlage. Leider nur in Italienisch aber auch die Bilder sprechen für sich :dau:
Ich hab' mehr Kubik als du PS
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Viamaggio 2022 12 Okt 2021 23:01 #3

  • Nomi
  • Nomis Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 765
  • Dank erhalten: 138
Ja, tolle neue Seite. :map:

Wäre gerne mit Thorsten und Duracello diese Woche hingefahren, habe mir jedoch leider ein xundheitliches Handycap bei der Lombardei-ALP-Tour mit Betabikes eingefangen, das mir wohl mehrere Wochen :sprit: spart... :stop:

Viamaggio steht auf jeden Fall auf der TODO-Liste. :knips:
Grüße aus dem Saarland
Glück auf!
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Viamaggio 2022 12 Okt 2021 23:14 #4

  • Martin Kemmeter
  • Martin Kemmeters Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • RR 350 21, EVO 300 4T 19
  • Beiträge: 1286
  • Dank erhalten: 227
War für mich auch zu kurzfristig mit Thorsten und Jörg, aber nächstes Mal!
Letzte Änderung: 12 Okt 2021 23:14 von Martin Kemmeter.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Viamaggio 2022 13 Okt 2021 07:33 #5

  • Autocross
  • Autocrosss Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 8
Hallo Wir aus der Eifel Sind ab Samstag mit der Familie zum 5 mal bei Angelo . :up|: und köstlich Speisen Gruß Mani
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Viamaggio 2022 13 Okt 2021 21:42 #6

  • Brooklands
  • Brooklandss Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 15
Top, das werde ich auf jeden Fall mal anpeilen. Mal sehen, wen ich noch alles begeistern kann.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Viamaggio 2022 19 Okt 2021 14:00 #7

  • Habach
  • Habachs Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 705
  • Dank erhalten: 45
Ich bereite gerade nach 2 Jahren Pause meinen Wiedereinstig ins Enduroleben vor.
Wenn alles glatt geht, sehen wir uns vielleicht auch wieder 2022 bei Angelo :)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Viamaggio 2022 19 Okt 2021 14:05 #8

  • Martin Kemmeter
  • Martin Kemmeters Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • RR 350 21, EVO 300 4T 19
  • Beiträge: 1286
  • Dank erhalten: 227
Ne, echt jetzt??? Ja super! Dann werde ich auch in Zukunft nicht mehr mit Dir verwechselt, wenn ich die guten alten blauen Alpinestars-Hosen anhabe )))
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Viamaggio 2022 25 Okt 2021 10:59 #9

  • Thorsten
  • Thorstens Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Alp 200 - Bj. 2008, REV 300 4T Racing - Bj. 2008, EVO 300 4T Factory - Bj. 2019
  • Beiträge: 294
  • Dank erhalten: 64
Choice schrieb:
Angelo würde sich freuen, einige von Euch, nicht nur zum Forenausflug, sondern auch zum Rest des Jahres begrüssen zu dürfen. Als deutscher Ansprechpartner nehme ich Buchungen an.
Der Forenausflug wird natürlich wie immer vom admin organisiert. Und wie immer perfekt für Euch!

Hallo Choice,
möchte hier mal ne kurze Rückmeldung zu unserem Viamaggio-Ausflug letzte Woche geben:



Nach 13h Anfahrt sind Jörg und ich dort angekommen. Erster Eindruck: Das Anwesen ist ja echt der Hammer, herrlich auf einem Hügel gelegen, umgeben von Wald, Weideflächen und Olivenhainen, Richtung Norden sieht man bis nach Siena.





Angelo und Raffael haben in den vergangenen Monaten in dem herrlichen Gelände Unmengen von Hinweisschildern aufgehängt: grün/rot/blaue Farben signalisieren dabei die Schwierigkeitsgrade easy/medium/hard. Schilder mit zusätzlicher weißer Pfeilspitze zeigen den Weg zurück zum Haupthaus. So finden auch Neulinge alleine Strecken mit durchgängigem Schwierigkeitsgrad, ohne dass unbedingt ein Guide dabei sein muss – Klasse !!



Jörg hatte seine EVO und die X-Trainer in den Bus geladen, ich hatte die REV und die Alp200 in den Hänger gestellt. Mit den beiden Trialern hat das gut harmoniert.

Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Viamaggio 2022 25 Okt 2021 11:05 #10

  • Thorsten
  • Thorstens Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Alp 200 - Bj. 2008, REV 300 4T Racing - Bj. 2008, EVO 300 4T Factory - Bj. 2019
  • Beiträge: 294
  • Dank erhalten: 64

X-Trainer und Alp sind bei gemeinsamen Ausfahrten als Duo nicht ganz so optimal. Trotzdem hatten wir zusammen riesigen Spaß.


Jörg hat mich an Stellen geschleppt, von denen ich nicht dachte, dass man sie mit der Alp fahren kann.



Wie komme ich da bloß heil wieder runter?? :cool:
Wenn ich dann keuchend ne Pause gemacht habe, hat er sich meistens noch ein wenig ausgetobt – das tolle Gelände hat wirklich für jeden etwas !!


Wer will, kann auch einfach mal auf dem Hindernisspielplatz hinter dem Haus herumtollen. :up|:


Ein toller Urlaub war das und bestimmt nicht mein letzter Besuch in Viamaggio.
ACHTUNG: Zur Nachahmung nur bedingt geeignet, extrem hohes Suchtpotential !!! :knips: :smic:

Viele Grüße
Thorsten

Nachtrag, habe noch was vergessen:
Angelo kocht unverschämt gut - ich habe in dieser Woche, trotz intensivem Training, 1 Kilo zugenommen ... (} :smic:
Letzte Änderung: 25 Okt 2021 11:27 von Thorsten.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
  • Seite:
  • 1
  • 2

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.188 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung