Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: ALPinisten im Pott

ALPinisten im Pott 20 Jun 2020 10:55 #501

  • alp
  • alps Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 514
  • Dank erhalten: 23
Hallo Leute,

leider kann ich morgen nicht kommen.
Ich habe mich sehr gefreut das ihr an mich gedacht habt und hatte alles zeitlich eingeplant.
Bin aber Anfang der Woche gestürtzt ( wenn man nicht Treppen laufen kann...) und habe mir das Steißbein geprellt. Ich hatte gehofft es wird schnell wieder besser, aber leider kann ich immer noch nicht länger als eine halbe Stunde sitzen.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenede und werde auf jeden Fall versuchen beim nächsten Mal dabei zu sein
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

ALPinisten im Pott 20 Jun 2020 11:15 #502

  • buergermeister
  • buergermeisters Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Aufrecht & ALPwegig ___ ALP 4.0 Rosso Speziale
  • Beiträge: 1301
  • Dank erhalten: 176
Deko schrieb:
Ach ja, wichtig:

Maske nicht vergessen
:blum:

Deko du hast Beitrag Nummer Fünfhundert bei den ALPinisten im Pott geschrieben :blum: :blum:

alp schrieb:
Hallo Leute,

leider kann ich morgen nicht kommen.

Moin du Pechvogel
Das ist natürlich schade aber die Zeit wird es richten :krank: :blum:
Wenn man wenig Leistung hat kann kaum mehr ganz schön viel sein

Früher war alles besser oder auch nicht
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

ALPinisten im Pott 20 Jun 2020 11:59 #503

  • Deko
  • Dekos Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 508
  • Dank erhalten: 42
Hallo "aLP"
das ist ja wirklich bedauerlich.
Wir wünschen dir gute und schnelle Genesung.
:pflaster: :pflaster: :pflaster:
Wir werden Morgen dann mit einem Kaffee auf deine Gesundheit anstoßen :kaff:
Das nächste Mal wird dann am Sonntag, 16. August sein.
Bis dahin wird das wieder :dau:
Alles Gute,
:blum:
Ps.: Etwas verpasst Du, was dich an den Sept. 2012 erinnern würde.....
Rast Du noch oder fährst Du schon ?
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

ALPinisten im Pott 20 Jun 2020 13:15 #504

  • alp
  • alps Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 514
  • Dank erhalten: 23
Danke für die guten Wünsche. Den 16.August trage ich mir auf jeden Fall schon mal ein.
September 2012, kann ich bitte noch einen Tipp haben?
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

ALPinisten im Pott 20 Jun 2020 13:41 #505

  • Deko
  • Dekos Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 508
  • Dank erhalten: 42
Das sollte der 20. September sein. :kaff: :kaff: :sabber:
Habe, da ich Zuhause bin, die aktuellen Daten nicht zur Hand.
Das neue Programm für das 2. Halbjahr wird nächste Woche online gestellt. Daher....

Werd erst mal...
:blum:
Rast Du noch oder fährst Du schon ?
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

ALPinisten im Pott 20 Jun 2020 13:47 #506

  • Deko
  • Dekos Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 508
  • Dank erhalten: 42
Deko schrieb:
Das sollte der 20. September sein. :kaff: :kaff: :sabber:
Habe, da ich Zuhause bin, die aktuellen Daten nicht zur Hand.
Das neue Programm für das 2. Halbjahr wird nächste Woche online gestellt. Daher....

Werd erst mal...
:blum:

Da habe ich doch glatt das Jahr bei dir überlesen. :sto:

Erst denken, Morgen kommt dann die Auflösung :brumm: :up|: :lup: :chain: :slo: :map: :feuer: :pils:
:blum:
Rast Du noch oder fährst Du schon ?
Letzte Änderung: 20 Jun 2020 13:47 von Deko.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

ALPinisten im Pott 20 Jun 2020 14:21 #507

  • alp
  • alps Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 514
  • Dank erhalten: 23
wenn ich die vielen Bilder richtig verstehe, geht es wohl um eine Ausfahrt ohne Kettenschloss :smic:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

ALPinisten im Pott 20 Jun 2020 15:19 #508

  • Deko
  • Dekos Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 508
  • Dank erhalten: 42
Ja, so ähnlich.
Kettenschloss war temporär dabei :smic:
:blum:
Rast Du noch oder fährst Du schon ?
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

ALPinisten im Pott 21 Jun 2020 12:24 #509

  • alp
  • alps Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 514
  • Dank erhalten: 23
immer noch lustig wenn man daran denkt. :smic:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

ALPinisten im Pott 21 Jun 2020 16:33 #510

  • Deko
  • Dekos Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 508
  • Dank erhalten: 42
Das war´s schon wieder ? :kaff:
Eine echt bunte Runde war da heute versammelt.

Der Gast aus Rheinland-Pfalz (Trebeta) traf schon Samstagnachmittag ein und nächtigte in seinem umgebauten Anhänger über den Maschinen. Vor- und nach dem Abendessen wurde der Umbau (dritte Ausbaustufe) ausgiebig erläutert. Bemerkenswert war neben A L L E M, was man für das fahren mit zwei grundverschiedenen Motorrädern an Ausstattung und Equipment brauchen könnte (nebst Werkzeug und Ersatzteilen), die "variable" Campingausstattung, die Ausstattung in der Entertainment-Abteilung,– natürlich das elektrisch hoch- und runter -fahrende Bett im King-Size Format und mindestens 5.000 interessante, individuell angefertigte Details. Mir war klar, das Wochenende wird nicht reichen um alles entsprechend zu würdigen. Dementsprechend kurz war dann die Nacht. Eine Schlossführung in Versailles geht schneller, ist aber nicht so individuell geprägt.

Sonntagmorgen kamen dann die o.a. :sepp: dazu. Frühstück im Garten, Tausend Themen und Tips, Erfahrungen aus allen Bereichen des Lebens, Routen, Sternfahrten und Fuchsjagden wurden vorgeschlagen. Eine 2 Tagestour (von Do. bis Do.) im Oktober, in die südöstlichen Landesteile kam in die engere Wahl. Mal sehen ob und wie sich das umsetzen lässt. Interesse war da. Ob die vollgeschriebenen Kalender der Rentner das dann zulassen wird man sehen.




Vorstellung der Fantic Caballero 500 (mit 440ccm) und sattem Sound von "Budell",- doch, Betas waren auch da....




"Deko" erhielt mehr Tips zu einem Problem bei der "Restaurierung" seiner ALP 200 als er verarbeiten konnte. Kein Wunder bei der versammelten Kompetenz -gefühlte 200 Jahre Zweiradmechanikererfahrung. Da wird man demütig mit seinem Schraubendreher in der Hand. :stopman:
Also, es war extrem schön und lustig. Satt wurden auch alle. Und als der Gast sein Lunchpaket für die Weiterreise verstaut hatte gab es noch ein Abschlussfoto.



Ich hoffe wir sehen uns und andere am 16. August gesund wieder.
:blum:
Rast Du noch oder fährst Du schon ?
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: trebeta, elan

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.249 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung