Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Beta Forentreffen für alle ALP + Enduro + Trial?

Beta Forentreffen für alle ALP + Enduro + Trial? 30 Sep 2018 12:32 #81

  • Uli8
  • Uli8s Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Alp 4 2016 und 200 2008 plus X (= X andere, nicht XTrainer oder Alp X)
  • Beiträge: 715
  • Dank erhalten: 93
Genau Gudrun :)
Bin dann noch teils mit Werner, teils allein, alle verfügbaren Strecken abgefahren, Klaus und seine Helfer haben da wirklich saubere Arbeit geleistet, war toll. Irgendwer hatte sich noch mit seiner Alp4 mit mir verfahren und wir sind an einer extremen Steigung (für meine Verhältnisse) gescheitert... wer war das?

Klaus, wenn Du Dir das nächstes Jahr nochmal antun willst: Jederzeit :dau:

Achja, Dank an Klaus&Klaus Bürgermeister Werner - wen hab ich vergessen? Für die netten Gespräche und Alp-Tips!
Immer die gummierte Seite unten lassen!
Uli
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: Helga

Re:Beta Forentreffen für alle ALP + Enduro + Trial? 30 Sep 2018 12:48 #82

  • Tracer
  • Tracers Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Alp 4.0, MT 09 Tracer
  • Beiträge: 206
  • Dank erhalten: 20
Ich fand es auch Top!
Klasse Leute und klasse Sandkasten. Hat riesig Spaß gemacht!

Herzlichen Dank an Klaus für die perfekte und völlig unbürokratische Organisation!
Man hätte es nicht besser machen können!

vom Handy gesendet
Erst anhalten, dann absteigen ;)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: Helga

Re:Beta Forentreffen für alle ALP + Enduro + Trial? 30 Sep 2018 13:59 #83

  • qwertz42
  • qwertz42s Avatar
  • Offline
  • Aufsteiger
  • Beiträge: 38
  • Dank erhalten: 5
Schön wars, ich komme auf alle Fälle wieder!

Gruß Markus
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: Helga

Beta Forentreffen für alle ALP + Enduro + Trial !!! 30 Sep 2018 14:17 #84

  • Nomi
  • Nomis Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 765
  • Dank erhalten: 138
Hier der Link um die Bilder von Anna zu schauen :kam:

https://c.web.de/@628176275265034740/7CM48X_kRWGfbqGicdc-jg
Grüße aus dem Saarland
Glück auf!
Letzte Änderung: 30 Sep 2018 14:50 von Nomi.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: Helga

Beta Forentreffen für alle ALP + Enduro + Trial? 30 Sep 2018 15:22 #85

  • BudeII
  • BudeIIs Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Alp 200 & 4.0
  • Beiträge: 1062
  • Dank erhalten: 248
Klasse Bilder :dau:

Wer die komplett runter lädt muss mit 1,6 GB rechnen...
Ich hab' mehr Kubik als du PS
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta Forentreffen für alle ALP + Enduro + Trial? 30 Sep 2018 17:09 #86

  • buergermeister
  • buergermeisters Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Aufrecht & ALPwegig ___ ALP 4.0 Rosso Speziale
  • Beiträge: 1301
  • Dank erhalten: 176
Auch wieder zu Hause und gleich nach den gefledderten Killschalter geschaut ; elektrisch in Ordnung mechanisch wahrscheinlich zu retten.
Nach etwas Gefummel auf der Strecke , der auf dem Foto sichtbare Rest war komplett im Gehäuse verschwunden ging es dann erstmal weiter.
Kein Vertrauen mehr in den geschundenen Schalter :ham:




Irgendwie war auch das :globe: Bild des buergermeisters zerstört , alle paar Minuten wieder am Ort der Schande . :heul:
Alternativprogramm :pils: hier ein erstes Danke an den Club die Getränkeauswahl war riesig :magic:

Danke an alle Vereinsmitglieder die geholfen haben Teile der Strecke für uns umzubauen :dau:

Ein besonderes Lob an das technische Personal am Schwenker

www.urlaub.saar...-Produkte2/Schwenker

Jeden Abend Super :wurs: Rot & Weiß und auch die Schwenker :sabber:

Irgendwas war noch (} Genau !!! Nomi alias Klaus mit Frau und Tochter die uns ein tolles Wochenende beschert haben :pok: :blum: :blum:

Viele nette Begegnungen und Gespräche ; ausser BudeII für mich alles Erstkontakte :star:

Danke an alle :herz: :up|:
Wenn man wenig Leistung hat kann kaum mehr ganz schön viel sein

Früher war alles besser oder auch nicht
Letzte Änderung: 30 Sep 2018 21:31 von buergermeister.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta Forentreffen für alle ALP + Enduro + Trial? 30 Sep 2018 18:42 #87

  • Martin Kemmeter
  • Martin Kemmeters Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • RR 350 21, EVO 300 4T 19
  • Beiträge: 1286
  • Dank erhalten: 227
Ich fand es extrem schade, dass ich nicht dabei sein konnte,aber Künzelsau war halt schon länger gebucht (und auch sehr schön...). Nächstes Mal!
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta Forentreffen für alle ALP + Enduro + Trial? 30 Sep 2018 19:18 #88

  • Oeliger
  • Oeligers Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • XT 300 MY18
  • Beiträge: 81
  • Dank erhalten: 12
Sodele, wir sind zwar auch schon seit 14 Uhr wieder Zuhause aber ich komme nun endlich mal zum Tippen. Die Xtrainer sieht artgerecht bewegt aus und ich hätte wohl gestern den zwei Jungs vom MC Ibuprofen beitreten sollen :biz:

Ich war nun das erste Mal in Niederwürzbach und wir (Anhang + Kinder + ich) wollen uns meinen Vorschreibner anschließen. Ein riesen Dankeschön an Nomi & seine Familie sowie Helga als Helferin! Das war super organisiert und die Infrastruktur ist die beste, die ich bisher auf einem Endurogelände erleben durfte. Aber auch an dieser Stelle vielen Dank an euch andere Beta-Fahrer, die mit vor Ort waren. Mir hat es mit euch sehr viel Spaß gemacht.

Streckenführung war mit einer groben Unterteilung MX sowie Enduro eindeutig und im Endurobereich nochmals aufgedröselt in Alp, grüne Spur und rote Spur. Die rote Spur bin ich nicht gefahren, da mir hier die Übung fehlt, so manche Hindernisse wie die Betonrohre oder der Steilhang mit Brettern und Reifen für mich beeindruckend waren (...reine Kopfsache... die XTrainer kann es ganz bestimmt...) und ich nix unbedingt riskieren wollte (in 2 Wochen will ich in Pfungstadt starten und da muss Mensch + Maschine heile sein). Positiv hervorzuheben sind auch die anderen Vereinsmitglieder, die ganz klar einen Heimvorteil hatten aber einen deshalb echt fair und sportlich auf der Strecke mitfahren lassen haben. Das habe ich (vor allem auf der MX-Strecke) schon anders erlebt!

Fazit: Eine Wiederholung würden wir echt toll finden - sehr gern wieder in Niederwürzbach!

PS: Gerade die Bilder von Anna durchgeschaut. Wow!!! Danke Anna!!! :dau:
Letzte Änderung: 30 Sep 2018 19:28 von Oeliger.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta Forentreffen für alle ALP + Enduro + Trial? 30 Sep 2018 19:22 #89

  • Alaaf
  • Alaafs Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 63
  • Dank erhalten: 3
Auch von mir ein herzliches Dankeschön an das Team Niederwürzbach!

Ich habe viele nette Leute kennengelernt und freue mich auf eine Wiederholung.

Essen war lecker, die Strecke hat mich gefordert, nur die sch... Pfütze, ich habe 4 Stunden an Mopeds und Klamotten geschrubbt. ((-
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta Forentreffen für alle ALP + Enduro + Trial? 30 Sep 2018 19:30 #90

  • Oeliger
  • Oeligers Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • XT 300 MY18
  • Beiträge: 81
  • Dank erhalten: 12
@Alaaf: Was - Mopped schon wieder sauber? Ich habe gerade mal die Stiefel geschafft. Mit der XTrainer muss ich kommende Woche einen guten Augenblick in der Waschbox abwarten :smic:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.191 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung