Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Beta Individualsportler Treffen 2021

Beta Individualsportler Treffen 2021 30 Mai 2021 23:15 #91

  • Micha_D
  • Micha_Ds Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Lebe jetzt!
  • Beiträge: 571
  • Dank erhalten: 51
Nomi schrieb:
kurzer Zwischenstand:

Die Teilnehmermarke 40 ist überschritten. :pok: :flag: :herz:
.......

Das ist ja cool, ich freue mich viele alte Gesichter wiederzusehen und neue Gesichter zu den Forennamen kennenzulernen.

Und da die Strecken bestimmt wieder so toll sind, werden wir echt ne Menge Spass haben.

Wegen der 3 Stunden Anfahrt für mich kann ich nicht so oft vorbeikommen, aber der Verein mit den Leuten die ich dort kennengelernt habe und die Lokation sind schon jedesmal echt top! :dau:
Gruß

Micha_D

Beta EVO 300 2T ´18 + EVO 250 2T ´20
EX: Alp 200 `13, EVO 300 4T ´17 und XTrainer 300 ´16
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta Individualsportler Treffen 2021 01 Jun 2021 23:25 #92

  • Nomi
  • Nomis Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 766
  • Dank erhalten: 138
Micha_D schrieb:
Nomi schrieb:
.......

Das ist ja cool, ich freue mich viele alte Gesichter wiederzusehen und neue Gesichter zu den Forennamen kennenzulernen.

Und da die Strecken bestimmt wieder so toll sind, werden wir echt ne Menge Spass haben.

Wegen der 3 Stunden Anfahrt für mich kann ich nicht so oft vorbeikommen, aber der Verein mit den Leuten die ich dort kennengelernt habe und die Lokation sind schon jedesmal echt top! :dau:

Danke für die :blum: , das hören wir immer öfter von Stammgästen deren KFZ-Kennzeichen die 300 km Entfernungsmarke überschreitet und monatlich einmal oder öfter kommen.

Fteue mich euch alle zu sehen :Klee: :cool: :dau:
Grüße aus dem Saarland
Glück auf!
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta Individualsportler Treffen 2021 01 Jun 2021 23:34 #93

  • Nomi
  • Nomis Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 766
  • Dank erhalten: 138
Durch heutige Meldungen via Whatsapp sind wir nun über 50 Leute.

Wir müssen Aufklärungsarbeit leisten, weil diese :bon: Jungs gar nicht wussten, dass es das :herz: Forum hier überhaupt gibt...

Die haben es in einer Whatsapp-Gruppe in NRW erfahren. :gho:
Grüße aus dem Saarland
Glück auf!
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta Individualsportler Treffen 2021 02 Jun 2021 20:30 #94

  • b-joe
  • b-joes Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • XT 300 ´15
  • Beiträge: 841
  • Dank erhalten: 144
viel spass leute, ich denke beim arbeiten an euch..... --)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta Individualsportler Treffen 2021 03 Jun 2021 09:29 #95

  • Nomi
  • Nomis Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 766
  • Dank erhalten: 138
b-joe schrieb:
viel spass leute, ich denke beim arbeiten an euch..... --)

vielen Dank b-joe,

aus Solidarität werden wir in der Fahrpause an dich und deine Arbeit denken. :biz: :cool: :dau:
Grüße aus dem Saarland
Glück auf!
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: b-joe

Beta Individualsportler Treffen 2021 03 Jun 2021 09:40 #96

  • Nomi
  • Nomis Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 766
  • Dank erhalten: 138
Kurze Rückmeldung zum Stichwort Wetter :sonne: :wolke: :blitz: :frog:

Die Bilder in WEB und TV der angehobenen Kanaldeckel der Straßen sind tatsächlich aus dem Saarland.

Wir haben die :wolke: auch aus der Ferne sehen können.

Doch dank der speziellen Lage zwischen den grünen :berg: :wald: des Biosphärenreservats und der Einflugschneise des Flughafen SB, bliebt alles trocken im Sportgelände.

Heute frühe musste ich schon die Pflanzen im Garten gießen. :blum:

Daher neben meinem üblichen Rat, Gummistiefel :boot: mitzubringen, rate ich auf jeden Fall zu einem frischen Luftfilter und Ersatz für Samstag.

Gute Anfahrt allen :lor: :Klee: :dau:

Nomi :cool:
Grüße aus dem Saarland
Glück auf!
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta Individualsportler Treffen 2021 03 Jun 2021 11:54 #97

  • Onkel Fester
  • Onkel Festers Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 718
  • Dank erhalten: 152
bin quasi schon unterwegs
.... geht doch ....


Enduro Team VMM
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta Individualsportler Treffen 2021 03 Jun 2021 12:21 #98

  • umschlu
  • umschlus Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • BETA RR50 / MY 2017
  • Beiträge: 1253
  • Dank erhalten: 128
b-joe schrieb:
viel spass leute, ich denke beim arbeiten an euch.....

Könnte es vielleicht sein, das Du auch in T-dorf wohnst :haus: ? Hast einen PN von mir.
BETA, in Italien gebaut und in Deutschland geklaut.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta Individualsportler Treffen 2021 03 Jun 2021 13:19 #99

  • Jogi
  • Jogis Avatar
  • Offline
  • Offroader
  • GasGas und Betreuer einiger Beta
  • Beiträge: 489
  • Dank erhalten: 70
ne er wohnt in double you upper valley :knips:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: b-joe

Beta Individualsportler Treffen 2021 03 Jun 2021 22:16 #100

  • mllui
  • mlluis Avatar
  • Offline
  • Aufsteiger
  • Beiträge: 35
  • Dank erhalten: 8
Hallo an alle,

Wir freuen uns auch schon auf morgen. Die Mopeds stehen bereits im Bus bzw. Anhänger.
Hoffentlich bleibt das Wetter relativ trocken, damit die Strecke nicht zu schwierig wird.
Für meine Tochter wird morgen das erste mal fahren auf unbefestigtem Untergrund sein.
Sie wird mit der Alp 4.0 üben und ich werde mit der alten DR 350 versuchen sie zu unterstützen.
Bin ja selbst auch blutiger Anfänger im Gelände.
Noch was am Rande: Freitag ist noch ein Spezi meiner Tochter mit dabei. Samstag kommt dann noch der Neffe eines Kumpels von mir. Das sind aber beides sehr geübte Offroad Fahrer. Beide haben sich aber auch seperat angemeldet.

Wir hoffen natürlich auch nette Menschen kennen zu lernen und freuen uns mit dabei zu sein.

Viele Grüße
Manne
Gier frisst Hirn
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.202 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung