Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 4. Beta Fahrer Treffen Juli 2022 in Niederwürzbach

4. Beta Fahrer Treffen Juli 2022 in Niederwürzbach 18 Jul 2022 18:30 #21

  • Uli8
  • Uli8s Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Alp 4 2016 und 200 2008 plus X (= X andere, nicht XTrainer oder Alp X)
  • Beiträge: 715
  • Dank erhalten: 93
Ja, hat tierisch Spaß gemacht!
Donnerstag war wie gesagt noch sehr einsam und ich war froh, Go zur Begleitung zu haben, alleine ist blöd. Und hat mir persönlich auch wirklich viel gebracht, danke nochmal an Go, war toll mit Dir!
Freitag das selbe Spiel, hab mich an Go gehängt und konnte mich nochmal verbessern bzw. hab mich neue Sachen getraut. Abends dann baden im Weiher mit anschließendem grillen - da war ich schon sehr traurig, daß ich Sa+So anderweitig verplant hatte.
Die Trauer hat sich dann deutlich gelegt, nachdem ich mich ab Fr Abend nicht mehr schmerzfrei bewegen konnte, der rechte Arm hat nicht mal mehr zum Zähneputzen getaugt. Warum? Draufgefallen? Keine Ahnung, wird wieder :dau:

Ich freu mich jedenfalls schon auf nächstes Jahr und hoffe, dort die Gesichter einiger Leute wiederzusehen, die dieses Jahr leider nicht dabei sein konnten.
Immer die gummierte Seite unten lassen!
Uli
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

4. Beta Fahrer Treffen Juli 2022 in Niederwürzbach 18 Jul 2022 20:26 #22

  • Martin Kemmeter
  • Martin Kemmeters Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • RR 350 21, EVO 300 4T 19
  • Beiträge: 1286
  • Dank erhalten: 227
Ich hoffe, dass ich beim nächsten Mal wieder dabei sein kann, aber diesmal war Donnerstag und Freitag einfach nicht machbar und nur für den Samstag war‘s mir dann doch zu hektisch.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

4. Beta Fahrer Treffen Juli 2022 in Niederwürzbach 18 Jul 2022 21:50 #23

  • Pedro
  • Pedros Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Beiträge: 135
  • Dank erhalten: 23
Heijajei,

Jetzt ärgert mich das ich meinen Urlaub nicht mehr verschieben könnte. Nächstes Mal bisschen früher ankündigen (vielleicht hab ich es auch zu spät gesehen) dann bin ich dabei.

Gruß aus der Normandie
Pedro
300 RR Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

4. Beta Fahrer Treffen Juli 2022 in Niederwürzbach 18 Jul 2022 23:57 #24

  • Thorsten
  • Thorstens Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Alp 200 - Bj. 2008, REV 300 4T Racing - Bj. 2008, EVO 300 4T Factory - Bj. 2019
  • Beiträge: 295
  • Dank erhalten: 65
Tja, und schon isses wieder rum, das jährliche Beta-Treffen in Niederwürzbach ! Ja, schade dass doch recht wenige Forenmitglieder kommen konnten - umso eindrucksvoller, dass Nomi und Familie plus einige Vereinsmitglieder sich wieder so rührend um das Wohl der Gäste gekümmert haben, das war ja fast schon Vollpension - ganz herzlichen Dank für die Betreuung !! ))) :smic:
Die Alp-Fraktion war dieses Jahr wirklich sehr überschaubar, dafür mit sichtlich Fahrspaß im Staub unterwegs :up|: , da schließe ich mich voll meinen beiden Vorrednern an! Mein Fazit: Ja, nach zwei Runden brennen die Oberschenkel wie nach einer Skiabfahrt durch eine Buckelpiste. Die Alp ist halt keine Sportenduro und der Alp-Fahrer leider trainingsfaul ... :knips: ... aber immerhin lernwillig. :smic:


Bei den Sportenduros scheint sich die RR200 als neues Lieblingsspielzeug zu etablieren. :heart: Offensichtlich erliegen selbst eingefleischte szenebekannte RR300-Verfechter dem "weniger-kann-mehr-sein" ...?




Ich bin sicher - er wird berichten !! :smic:

Tristan uns ich waren 2019 ja hier zum ersten mal "richtig" auf Stollen unterwegs, er damals noch ganz zaghaft auf seiner neuen (gebrauchten) RR125LC, dieses Jahr deutlich selbstbewusster mit der 200er 2-Takt. Er hatte sich vorgenommen, sich an einigen anspruchsvolleren Hindernisse zu versuchen und hat die auch erfolgreich gemeistert. (Viele Grüße an "Instruktor Lucas"!) Beneidenswert, wie schnell die Jugend lernt !! :dau:




Was war noch erwähnenswert? Das Bombenwetter :sonne: und: Mich hat sehr gefreut beim Abendessen einige neue Gesichter kennenzulernen, die hoffentlich 2023 dann auch wieder dabei sind !?
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: Martin Kemmeter, realkeule

4. Beta Fahrer Treffen Juli 2022 in Niederwürzbach 19 Jul 2022 16:39 #25

  • Nomi
  • Nomis Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 766
  • Dank erhalten: 138
Hallo alle zusammen,

wie in den Berichten zu lesen und auf den Fotos zu sehen, war das Treffen für mich sogar eine doppelte Freude.
((- )))

1. vorrangig natürlich viele coole Beta-Fahrer zu treffen. :cool: :dau:

2. dann die Überraschung durch Choice und Tschänie von Betaversand.de mit meiner neuen RR200, eine der esten 2023´er Modelle. - Siehe Foto von Thorsten. :bon: :kam:
:up|:
So schön, fast zu schade für Offroad. :herz: aber sie wurde eingeweiht. :knips: :berg: :up|:

Die Greiffähigkeit meiner Hand (Sturz im März) lässt immernoch kein artgerechtes Fahren und vor allem kein Bremsen zu, doch das lockere Einrollen hat sehr viel Freude gemacht. :Klee:

2 Hände - 2 Räder - 200 ccm - passt.

_
Grüße aus dem Saarland
Glück auf!
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: Thorsten

4. Beta Fahrer Treffen Juli 2022 in Niederwürzbach 19 Jul 2022 16:44 #26

  • Nomi
  • Nomis Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 766
  • Dank erhalten: 138
Thorsten schrieb:
>>Die Alp ist halt keine Sportenduro<<
>>Bei den Sportenduros scheint sich die RR200 als neues Lieblingsspielzeug zu etablieren.<<

Das erste Foto und diese Feststellungen schreien ja förmlich nach DEINER RR200. :up|: :Klee: :ziel:
Grüße aus dem Saarland
Glück auf!
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

4. Beta Fahrer Treffen Juli 2022 in Niederwürzbach 19 Jul 2022 16:56 #27

  • Nomi
  • Nomis Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 766
  • Dank erhalten: 138
Pedro schrieb:
Heijajei,

Jetzt ärgert mich das ich meinen Urlaub nicht mehr verschieben könnte. Nächstes Mal bisschen früher ankündigen (vielleicht hab ich es auch zu spät gesehen) dann bin ich dabei.

Gruß aus der Normandie
Pedro

Hallo Petro,

Grüße zurück und schönen Urlaub mit dem Fluchtwagen :lor: :cool: :sonne: :dau:

Ja, das mit der Ankündigung geht auf meine Kappe. Bitte alle vielmals um Entschuldigung. :schein:
Wie beim Treffen schon erklärt, war es dieses mal terminlich wirklich schwierig.

Ich gelobe Besserung und nehme auch gleich die Anregung auf, im goldenen Oktober zur Wiederholung einzuladen.
Wobei fast alle sagten, dass sie von der Gegend, von der Strecke und drumherum so begeistert sind, dass wir uns wohl künftig öfter zum Betafahren sehen.

:Klee: :brumm: :brumm: :brumm: :berg: :ziel:
Grüße aus dem Saarland
Glück auf!
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: Grisuli

4. Beta Fahrer Treffen Juli 2022 in Niederwürzbach 19 Jul 2022 17:05 #28

  • Nomi
  • Nomis Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 766
  • Dank erhalten: 138
Grisuli schrieb:
gestern war ein heisser Tag zum fahren, aber es hat mega Spass gemacht, das Essen war lecker und die Strecke hatte für jeden was zum bieten. Fazit für mich: nächstes Mal mehrere Tage einplanen...knapp 800km am Tag plus Fahrtag sind bissle viel :smic:

apropos...noch gute Besserung dem Handgelenk :krank:

Hallo Grisuli,

hat mich sehr gefreut dich zu treffen.

Gute Idee mit mehreren Tagen nächstes mal, denn 800 km mit :lor: sind schon eine Hausnummer.
Abends nach süden hattest du ja die liebe :sonne: im Rücken. :cool:
Grüße aus dem Saarland
Glück auf!
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: Grisuli

4. Beta Fahrer Treffen Juli 2022 in Niederwürzbach 21 Jul 2023 15:32 #29

  • Alpmar
  • Alpmars Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Beiträge: 85
  • Dank erhalten: 11
Moin Nomi

Wie sieht's denn mit dem 5. Beta Fahrer Treffen aus ?
Gibt's dieses Jahr wieder was ?

Danke und Gruß Alpmar
Markus
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

4. Beta Fahrer Treffen Juli 2022 in Niederwürzbach 22 Jul 2023 19:49 #30

  • Helga
  • Helgas Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 44
  • Dank erhalten: 8
Genau, ich käme auch gerne. Lieber Klaus, wie sieht's aus mit den Bezatagen 2023? :wurs: :zelt: :pils: :bon: :brumm: :up|: in NiWü?
lG Gudrun

Motorradfahren macht Spaß, aber manchmal merke ich es erst hinterher ;-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.391 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung