Guten Abend an die, die es heute Abend noch lesen,
Hallo an die anderen,
als Mensch und Moppedfahrer nicht wirklich neu, schlage ich doch mit der (heiß ersehnten) Beta Alp X ein für mich neues Kapitel auf: weg vom Asphalt.....
Nach 30 Jahren MTB intensiv kenne ich mich zwar mit vielen Untergründen und Querbewegungen zur "Haupt-Bewegungsrichtung" aus, aber der Vortrieb kam bisher immer von mir selbst. Und das Rad wiegt keine 10kg......
Jetzt also mit Motor. Kein schweres Gelände, eher Alpenwege und Schotterstrecken in Italien und Spanien. Soweit die Theorie, mal schauen, was draus wird.
Fahre seit 40 Jahren Guzzi, aber daneben stand schon immer noch irgendwas. Die Liebe zum Betonmischer ist geblieben, wenn ich jetzt auch die "Dicke" (Stelvio) verkaufe. Kein großen Reisen mehr, eher Endurowandern, das Mopped auch mal auf dem Hänger hinterm Bus und hier und dort die nähere Umgebung auskundschaften.
Ich liebe Italien, das Essen und Trinken, das Land, die Leute, die Geschichte der vielen Marken - da ist Beta einfach die logische Konsequenz.....
Ein engagiertes Forum hier, gefällt mir sehr. Und vielleicht kann ich auch mal den einen oder anderen Beitrag leisten......?
So weit - so viel.
Wir sehen uns - hier oder draußen.
Dieter