Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

Liqui Moly 150

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

 moto adventures 18  Dr Dirt 2neu Liqui Moly 150
Das Forum für alle BetaFans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Neuer aus dem Raum Unterweser

Neuer aus dem Raum Unterweser 10 Jun 2024 22:03 #1

  • WhatsAlp
  • WhatsAlps Avatar
  • Offline
  • Aufsteiger
  • Beiträge: 21
  • Dank erhalten: 3
Hallo zusammen;
Ich heiße Rainer, bin am Wesertunnel zuhause und besitze seit kurzem auch eine Alp ( VIN 114 in weiß ) , die zwar noch nicht angemeldet ist, aber die ich mit Händlerkennzeichen schon etwa 130 km gefahren bin, mit breitem Grinsen. Auch Deich rauf, Deich runter. Höhere Erhebungen gibt’s hier nicht.
Nur der Kennzeichenhalter, der stört mich optisch irgendwie, erinnert mich an die Dreckschaufel meiner vollfetten GS 1150, der auch ab und verschollen ist.
Da wird wohl der Halter aus dem Projekt dran müssen, da freue ich mich schon drauf!

Übrigens: ich fahre „schon immer“ Motorrad, alles außer Chopper, bin inzwischen Ü60 und Werkstatt- Mitarbeiter eines kleinen Sym, Zontes und BETA- Händlers mit markenoffener Werkstatt. Nicht, das mich das besonders qualifiziert, aber das Meiste bekomme ich selber hin…

Jetzt erstmal genug fürs Erste
Rainer
Einer muss es ja machen!
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Neuer aus dem Raum Unterweser 11 Jun 2024 20:25 #2

  • Philipp
  • Philipps Avatar
  • Offline
  • Aufsteiger
  • Beta RR Motard 125 R, Beta RR Motard 2T 50 Track (und ein paar andere ;-))
  • Beiträge: 28
  • Dank erhalten: 8
Hallo Rainer,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit der Neuen :cool:
Nette Gegend da oben - auch wenn etwas flach und vor allem weit weg von hier.

Viele Grüße,

Philipp
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Neuer aus dem Raum Unterweser 11 Jun 2024 22:31 #3

  • BonsaiDriver
  • BonsaiDrivers Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 19
  • Dank erhalten: 4
Moin aus der Nachbarschaft

komme aus der kleinen freien Hanse-Stadt südlich von dir
und bin auch ab und an mal in Dedesdorf und/oder Sandstedt

wo "schraubst" du den, bei Schlickel?
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Neuer aus dem Raum Unterweser 12 Jun 2024 19:16 #4

  • WhatsAlp
  • WhatsAlps Avatar
  • Offline
  • Aufsteiger
  • Beiträge: 21
  • Dank erhalten: 3
Nein, nein, nicht in Oldenburg. In Brake, genau gegenüber Sandstedt, bei einem „kleinen Laden“. Evtl. ist es hier nicht gerne gesehen, den Firmennamen hier frei zu nennen?

Der Oldenburger hat auch hat auch weder Sym noch Beta, nur Zontes und diverses Anderes.

Wir sind eine kleine, völlig auf Überlast laufende Truppe von alten Zauseln, alle über 55Jahre jung, und versuchen wie gesagt, alle Mopeds am laufen zu halten. Besonders die dreiräderigen Roller der anderen italienischen Weltmarke sind meine speziellen „Freunde“…
Einer muss es ja machen!
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Neuer aus dem Raum Unterweser 13 Jun 2024 17:23 #5

  • BonsaiDriver
  • BonsaiDrivers Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 19
  • Dank erhalten: 4
Moin,

ah, living in a "box", OK

in der Wesermarsch bin ich auch öffter unterwegs,
allerdings meist mit 4, dafür aber sehr kleinen Rädern (10")

Aber da hätte man nun auch mal die Möglichkeit eine neue in Augenschein zu nehmen
live gesehen hab ich die noch nie...
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.116 Sekunden
   
   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung