Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

Liqui Moly 150

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

 moto adventures 18  Dr Dirt 2neu Liqui Moly 150
Das Forum für alle BetaFans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Rainer aus der Wetterau, neu im Forum

Rainer aus der Wetterau, neu im Forum 15 Jun 2024 14:59 #1

  • Betty24
  • Betty24s Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 10
Hallo zusammen,
nach guter alter Sitte möchte ich mich in diesem Forum (das ich im übrigen nach wenigen Tagen des Einlesens für sehr informativ und professionell administriert halte), vorstellen.
Ich bin Rainer aus Ober-Mörlen in der Wetterau (Hessen), seit weit über 40 Jahren mal mehr, mal weniger intensiv auf zwei Rädern unterwegs. Meine bevorzugte Motorradgattung sind die Enduros, nach einer XT500 kam die BMW R80GS, die mir nun seit über 30 Jahren die Treue hält und wunderbar funktioniert. Natürlich kam im Laufe der Zeit immer wieder der Wunsch nach etwas Neuem auf, wurde aber stets wieder verworfen.

Bis ich letzte Woche beim Händler im lockerem Gespräch über mein "Beuteschema" auf die neue Beta ALP 4.0 stieß, da war ich schockverliebt und habe unverzüglich bestellt, Zulassung wird am 24.06.24 erfolgen. Einziges Manko,der unmögliche Nummernschildträger. Bin eigentlich kein Freund davon, ein neues Fahrzeug sofort zu verändern, aber so kann man nicht herumfahren! Es wurde mir vom Händler eine rege Fangemeinde rund um die Alp ans Herz gelegt, um hier Abhilfe zu schaffen. Erstes googlen ergab "BetaBikes", Volltreffer.
Ich freue mich auf den Meinungsaustausch mit Euch!
PS: Mein Profilbild zeigt bis zum Eintreffen meiner"Betty" noch mein anderes Fahrzeug aus der Beta-Schmiede, den Tempo 50, in Dtld besser bekannt als KTM Go 50. Baujahr 1994, aber immer noch ein patentes Alltagsfahrzeug.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Rainer aus der Wetterau, neu im Forum 15 Jun 2024 17:38 #2

  • halpgas
  • halpgass Avatar
  • Offline
  • BetaBikes.de-Team
  • Beiträge: 3448
  • Dank erhalten: 381
Dann mal herzlichen Glückwunsch zur 4.0 und willkommen im Forum.

Als künftiger Alp-Besitzer sollte dich das Projekt von BetaBikes interessieren.

Die Umbauteile können per Mail Info(ät)betabikes.de beim Admin angefragt werden.
Und keine Sorge, alles plug and play :herz:
Was ist schon ein Tag ohne BetaBikes?
Letzte Änderung: 16 Jun 2024 14:57 von admin.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.110 Sekunden
   
   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung