Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

Liqui Moly 150

Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

moto adventures 18  Dr Dirt 2neu Liqui Moly 150
Das Forum für alle BetaFans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Vorstellung

Vorstellung 18 Dez 2024 16:39 #1

• Meister6575
  • Meister6575s Avatar
  • Einsteiger
Hallo zusammen,

ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin Torsten aus dem schönen bergischen Land.
Normalerweise bin ich eher auf der Rennstrecke daheim, da fahre ich seit Jahren meine Italienerinnen in rot.
Irgendwann bin ich auf die Idee gekommen Offroad ist auch witzig und hab mir ne ältere KTM gekauft, hey macht auch Spaß.
Jetzt kann ich halt nichts normal machen und in der Kneipe ist die Idee gewachsen am Erzbergrodeo zu starten.
Anmeldung ist erledigt, ein neues Moped soll noch her, ich wollte diese Woche noch ne RR 300 kaufen und aufbauen.
Soll erstmal genug sein für den Anfang.

Gruß

Torsten
Alte Knaben haben genauso ihr Spielzeug wie die jungen, der Unterschied liegt lediglich im Preis.

Benjamin Franklin
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Vorstellung 20 Dez 2024 17:12 #2

• Beta 5
  • Beta 5s Avatar
  • Streetworker
  • Zecke, Diva, Katharina, die Lütte.....und Ali
  • Dank erhalten: 41
Meister6575 schrieb:
Hallo zusammen,

ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin Torsten aus dem schönen bergischen Land.
Normalerweise bin ich eher auf der Rennstrecke daheim, da fahre ich seit Jahren meine Italienerinnen in rot.
Irgendwann bin ich auf die Idee gekommen Offroad ist auch witzig und hab mir ne ältere KTM gekauft, hey macht auch Spaß.
Jetzt kann ich halt nichts normal machen und in der Kneipe ist die Idee gewachsen am Erzbergrodeo zu starten.
Anmeldung ist erledigt, ein neues Moped soll noch her, ich wollte diese Woche noch ne RR 300 kaufen und aufbauen.
Soll erstmal genug sein für den Anfang.

Gruß

Torsten

Hallo Torsten

Herzlich willkommen hier im Betaforum, :herz: , Rundstrecke fahr Ich auch gelegentlich mit RC8R oder Yard, mit deinem Erzberg Rodeo Projekt hast du Dir ja mal die Latte "extra hoch" gehangen, wünsch Dir dazu viel Erfolg, und noch viel Spaß hier im Forum --) :up|:

Gruß Helmut
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Vorstellung Gestern 12:50 #3

• Meister6575
  • Meister6575s Avatar
  • Einsteiger
So Moped ist gekauft, sollte Montag fertig sein.
Ist eine RR300 X-Pro 2025 geworden, bin mal gespannt.
Jetzt liegt es etwas an mir mein Fahrverhalten von der Rennstrecke im Gelände abzulegen.
Alte Knaben haben genauso ihr Spielzeug wie die jungen, der Unterschied liegt lediglich im Preis.

Benjamin Franklin

Vorstellung Gestern 15:54 #4

• mike61
  • mike61s Avatar
  • Draufgänger
  • Dank erhalten: 11
Na dann allzeit gute Fahrt.
Leistung bist du ja gewöhnt.
Du wirst offroad einige kleine Unterschiede feststellen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Meister6575

Vorstellung Gestern 19:02 #5

• Meister6575
  • Meister6575s Avatar
  • Einsteiger
Ich hab’s mit den Bildern raus.

Das ist mein normales Equipment

Damit habe ich geübt

Die hab ich nu gekauft

Benjamin Franklin
Letzte Änderung: Gestern 19:03 von Meister6575.

Vorstellung Gestern 20:01 #6

• umschlu
  • umschlus Avatar
  • BetaBiker
  • BETA RR50 / MY 2017
  • Dank erhalten: 145
Meister6575 schrieb:
So Moped ist gekauft, sollte Montag fertig sein.
Ist eine RR300 X-Pro 2025 geworden, bin mal gespannt.
Jetzt liegt es etwas an mir mein Fahrverhalten von der Rennstrecke im Gelände abzulegen.

Alles richtig gemacht :dau: , KTM ist eh pleite.
Ich komme ganz aus der Nähe (Rhein-Sieg-Kreis).
BETA, in Italien gebaut und in Deutschland geklaut.

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.217 Sekunden

© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin ---> hier Datenschutzerklärung anwählen, um z.B. Cookies abzuwählen