Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

Liqui Moly 150

Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

moto adventures 18  Dr Dirt 2neu Liqui Moly 150
Das Forum für alle BetaFans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Heyho zusammen

Heyho zusammen 03 Jun 2025 15:39 #1

• comaflacad
  • comaflacads Avatar
  • Einsteiger
  • Bin neuer Beta Alp 200 Besitzer und schon jetzt verliebt. Endlich ein leichtes niedriges Bike :D
Heyho liebe Grüße mal an alle hier.
Ich bin Lox. Bin neu hier und auch neuer Beta Alp 200 Besitzer
✨ Share Love - No Frustration ✨
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Heyho zusammen 03 Jun 2025 23:52 #2

• comaflacad
  • comaflacads Avatar
  • Einsteiger
  • Bin neuer Beta Alp 200 Besitzer und schon jetzt verliebt. Endlich ein leichtes niedriges Bike :D
Ich schein das noch nicht so gut hinzukriegen mit dem Forum
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Heyho zusammen 04 Jun 2025 08:23 #3

• Uli8
  • Uli8s Avatar
  • BetaBiker
  • Alp 4 2016 und 200 2008 plus X (= X andere, nicht XTrainer oder Alp X)
  • Dank erhalten: 119
Lol, woran hängts? Einfach fragen, hier wirst nicht hängen gelassen!
Willkommen im Forum
Immer die gummierte Seite unten lassen!
Uli
Folgende Benutzer bedankten sich: comaflacad

Heyho zusammen 04 Jun 2025 09:07 #4

• comaflacad
  • comaflacads Avatar
  • Einsteiger
Super sweet danke dir !
Mein Text postet es irgendwie nicht komplett. Ist ziemlich lang und hier sind nur die ersten paar Sätze sichtbar für mich. Siehst du mehr oder hat es wirklich nur den Anfang gepostet? Habe dem Admin mal geschrieben. Nutze das Forum am Handy.. vielleicht liegts daran.

Heyho zusammen 04 Jun 2025 09:14 #5

• Bastlwastl
  • Bastlwastls Avatar
  • BetaBiker
  • Dank erhalten: 266
hallo, soweit ich weiß, gibt es glaube ich eine Maximalbegrenzung des Textes.
Zur Not versuche es auf zweimal.

Gruß Basti

Heyho zusammen 04 Jun 2025 09:43 #6

• comaflacad
  • comaflacads Avatar
  • Einsteiger
Hey Basti
Ja vielleicht..
Danke für den Tipp.

Versuche es mit einer kürzeren Variante. Alles nochmal schreiben danach war mir dann nicht. Habe den Esten Text natürlich nicht kopiert haha

Heyho zusammen 04 Jun 2025 09:43 #7

• comaflacad
  • comaflacads Avatar
  • Einsteiger
Also genau ich bin neuer Beta als 200 Besitzer. Bin aber noch gerade am kämpfen mit der LMX Maske von Polisport. Bin aber zuversichtlich mit ein bisschen Zeit, dass ich das hinkriegt. Hab dann 3-D Drucker gedacht wegen derHalterung. Bin aber jetzt erstmal eingespannt. Und auch gespannt wie das läuft mit der Beta weil die hat noch ein bisschen Unwucht wenn man schneller fährt. Habt ihr auch solche Probleme ? Mein

Heyho zusammen 04 Jun 2025 09:45 #8

• comaflacad
  • comaflacads Avatar
  • Einsteiger
Mein Mechaniker meinte dass er das mal abcheckt ob man da vielleicht was deichseln kann mit Auswuchten.
Aber freue mich dann ab Juli die Maschine täglich zu benutzen für meine Arbeit und danach dann in Spanien für offroad Trips. Hat jemand in Spanien paar coole Ecken wo man frei Offroaden kann? Bin da ganz offen für Tipps. Ich hab da mal ein Video gesehen in Instagram von so einer ewig langen Strecke über den Bergen mit einer Brücke aus Holz quasi.. mehr oder weniger endlos lang vielleicht kennt die jemand? Ich hab’s nicht gefunden.
Aber ja genau erst mal Hallo an alle und ich finde es echt cool dass ihr so ein Forum habt. Das hat mich auch noch mal bei der Entscheidung mir ne Beta zu kaufen bestärkt, weil es auf jeden Fall ne feine Sache ist, ne community zu haben.

Heyho zusammen 04 Jun 2025 10:13 #9

• Uli8
  • Uli8s Avatar
  • BetaBiker
  • Alp 4 2016 und 200 2008 plus X (= X andere, nicht XTrainer oder Alp X)
  • Dank erhalten: 119
Ja, das hatte ich bei meiner neuen 200er auch MASSIV - Vorderrad auswuchten war die Lösung. Danach wirst Du als nächstes noch die Federung weicher machen wollen, die ist echt brutal hart wenn Du unter 150kg wiegst ;)
Immer die gummierte Seite unten lassen!
Uli

Heyho zusammen 04 Jun 2025 11:19 #10

• admin
  • admins Avatar
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Dank erhalten: 1058
Bastlwastl schrieb:
...soweit ich weiß, gibt es glaube ich eine Maximalbegrenzung des Textes.

:book: Es gibt keine Maximalbegrenzung für den Beitragstext.

:knips: Wer lange genug stöbert, findet hier im Forum ziiieeeemmliiich lange Texte.

:phone: Beim Tippen übers Handy kann es schon einmal passieren, dass man sich vertippt und ein Beitrag ungewollt und zu früh abgeschickt wird. Dann kann man ihn immer noch ändern und ergänzen ---> Schaltfläche "ÄNDERN" unter dem Beitrag.
BetaBikes are beta Bikes... ;-)
Letzte Änderung: 04 Jun 2025 11:23 von admin.
  • Seite:
  • 1
  • 2

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.184 Sekunden

© 2025 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin ---> hier Datenschutzerklärung anwählen, um z.B. Cookies abzuwählen