Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Servus aus dem Steigerwald

Servus aus dem Steigerwald 26 Feb 2014 13:32 #1

  • matze234
  • matze234s Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 546
  • Dank erhalten: 49
Lese schon eine geraume Zeit mit, nun melde ich mich auch mal zu Wort.
Habe jetzt seit ein paar Wochen eine RR 300 und bin vorher Gasgas gefahren. Einige hier kenne ich bereits aus dem Endurofoum.
Erhoffe mir hier einige Tipps und Kniffe im Bezug auf Technik und Teile.

Achja, und hier gibt es eindeutig die besten "Smylies" :dau:

Habe jetzt 3h auf der Beta drauf und bin bis auf einige Detaillösung sehr zufrieden.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Servus aus dem Steigerwald 26 Feb 2014 15:19 #2

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6585
  • Dank erhalten: 939
matze234 schrieb:
...Erhoffe mir hier einige Tipps und Kniffe im Bezug auf Technik und Teile. Achja, und hier gibt es eindeutig die besten "Smylies" :dau:...

:sir: Die Tipps gibt´s hier bestimmt, wie du hier schon mitgekriegt haben dürftest, matze 234.

:stopman: Prima, dass du dich eingeloggt hast. Wir sind auch auf deine Erfahrungen gespannt.
Das Kompliment für unser Smileys gebe ich gerne an meine *) weiter. Sie macht die exklusiv für uns, teilweise sogar auf Wunsch...
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Servus aus dem Steigerwald 26 Feb 2014 15:32 #3

  • DanyMC
  • DanyMCs Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • RR300 Racing 23
  • Beiträge: 1617
  • Dank erhalten: 104
Servus und Willkommen hier!


Welche Detaillösungen meinst du?
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Servus aus dem Steigerwald 26 Feb 2014 19:24 #4

  • ludwig
  • ludwigs Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Beiträge: 125
  • Dank erhalten: 8
endlich mal noch einer mit ner Beta aus dem Steigerwald ,dachte schon der Steigerwald gehörtn nur meiner Beta
Grüße aus dem Dreifrankeneck :wald: :wald: :wald: :wald: :up|: :wald: :wald:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Servus aus dem Steigerwald 26 Feb 2014 19:35 #5

  • ADS
  • ADSs Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 19
Und ich bin als Neuling nicht so alleine hier ((-
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Servus aus dem Steigerwald 26 Feb 2014 19:59 #6

  • matze234
  • matze234s Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 546
  • Dank erhalten: 49
@ ludwig, da bin ich nicht mal so weit von weg. genauere infos gerne per pm, da kann man sich ja mal die gegend anschauen gehen.... :00-0:

@danymc, da gibts schon ein paar dinge die nicht sooo optimal gelöst sind. was mir bis jetzt aufgefallen ist sind ein paar kleinigkeiten, z.b absolut schlechte lackverarbeitung, meine hat quasi schon mit 0 bh lackablatzer gehabt, luftfilterkasten ist immer voll matsch und steine und äste, frag mich nicht wie die da rein kommen, plastik am heck sehr unpassgenau, keine gummiestopfen bei den kabeldurchführungen, blanke stecker mitten am mopped wo ungeschützt der dreck rein kann, gabel klappert, klemmschrauben am krümmer von werk aus gebrochen usw. nichts dramatisches aber könnte man besser machen.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Servus aus dem Steigerwald 26 Feb 2014 20:19 #7

  • Afr
  • Afrs Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • 300 xtr
  • Beiträge: 1018
  • Dank erhalten: 56
.....matze ich werde dir sonntag zeigen wie deine steine in den lf-kasten kommen... :sabber: :up|: )))
wer schön sein will muß leiden und wer gut sein will muß was dafür tun
lieber einen sturz riskieren als geschwindigkeit verlieren...
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Servus aus dem Steigerwald 26 Feb 2014 20:21 #8

  • matze234
  • matze234s Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 546
  • Dank erhalten: 49
gerne, wenn ich mit dir fahre, kannst du mir bestimmt auch zeigen wie man kratzer in die plastiks bekommt. ach was freu ich mich schon auf drei tage bilstain.... )))
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Servus aus dem Steigerwald 26 Feb 2014 22:41 #9

  • halpgas
  • halpgass Avatar
  • Offline
  • BetaBikes.de-Team
  • Beiträge: 3376
  • Dank erhalten: 364
Willkommen hier auf Betabikes.
Nach den 3 Tagen hast du sicher noch mehr Lackabplatzer... :heul: - viel Spaß
Was ist schon ein Tag ohne BetaBikes?
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.159 Sekunden
   
   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung