Gude,
seid kurzem bin ich, Kevin aus Lahnau, Besitzer einer Beta EVO 300 4T von 2011.
Mein Kurzer hat vor 2 Monaten eine Mecatecno T8 von mir bekommen um mit 2,5 Jahren
mit dem Zweiradsport anzufangen.
Ich selbst bin früher Supermoto, Enduro, Straße und sonst glaube ich auch alles schonmal gefahren ^^
Aktuell ist für die Straße eine Suzuki GSX-R 750 K1 und eine SurRon LightBee im Einsatz. Eine Honda VF1000 F2 Bol dOr ist gerade im Projektzustand aber bald fertig zum Verkauf.
Das mit dem Trial hat mich schon immer begeistert aber aus Gründen kam es immer nicht dazu. Jetzt ist es soweit und ich werde des öfteren in Hermannstein zu sehen sein. War bis jetzt einmal dort zum selbst fahren und hatte super viel Spaß :)
Historie Moppeds:
Sachs ZX/ZZ 125
KTM LC2 125
Kawasaki GPZ 900 (Top Gun ^^)
Suzuki DR-Z400 SM/Y
Suzuki GSX-R 750 K1
Husaberg FE 450
SurRon Lightbee
Honda VF 1000 F2 Bol Dor
Beta 300 EVO 4T
Hab an allen Moppeds geschraubt und mache bei der Beta jetzt so nach und nach Kleinigkeiten. Technischer Zusatnd ist aus meiner Sicht ganz gut.