Hallo Betty24,
ja, das mit der Schraube habe ich vorbeugend gelesen, das Display hat öfter auch das Problem, das unten zwei Muttern aus dem Gehäuse brechen, gerade bei hohem Offroad Anteil. Probleme mit Wasser oder später durch hohe Luftfeuchtigkeit möglich, ebenso beim Wiederverkauf, bzw. wenn du aus der Garantie bist. Mein Händler hat mir das Neue zugeschickt, Muttern wieder eingeklebt, jetzt habe ich zwei.
Bremse: Nach erstem Winterlager Hebel auf Anschlag gezogen, hatte hier ein anderes Mitglied auch schon, entlüftet, ok.
Ich meine eher das nach einer Vollbremsung aus 100km/h die Bremsscheibe Wärmeverzug hat weil seitdem beim leichten anbremsen der Hebel pulsiert, eben weil jetzt die Scheibe leicht taumelt und der Kolben somit auf/zu macht. Ja Garantiefall oder für 65 Euro eine neue OEM Scheibe, ich suche eher eine aus dem Zubehör welche so eine Lapalie einfach wegsteckt. Das gleiche Verhalten, als ich einen Vorführer getestet habe.
Der Sammler ist wohl ein Einzelfall, Garantiefall eröffnet, äusserlich unbeschädigt, beim Klopfen auf ihn rappelt es, wohl ein Prallblech lose.
Viele Grüsse. Christian