Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Hallo aus Österreich

Hallo aus Österreich 08 Jan 2015 11:10 #1

  • pamsi1976
  • pamsi1976s Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 64
  • Dank erhalten: 3
Hallo zusammen!
Nachdem ich nun schon öfters hier im Forum mal "mitlesen" konnte, hab ich mich vor Kurzem registriert und wollte auch mal kurz Hallo sagen und mich vorstellen!
Meine Name ist Helmut, ich bin 38 Jahre alt und komme aus Österreich/ Graz.
Ich habe seit Mai 2014 eine Beta 300RR Bj 2013 und bin gleich voll in den Endurosport eingestiegen. Ich habe 20 Jahre Motorsport hinter mir, mehr als 15 Jahre auf diversen Rennstrecken in der ÖM, IOEM in den Klassen Supersport und Superbike unterwegs. Nach einem Ausflug in die Kartwelt (KZ2) hat mich nun der etwas holprigere Untergrund erwischt und hier werde ich auch bleiben da es eine Menge Spaß macht, leistbar ist und die Verletzungsgefahr bei Weitem nicht so gegeben ist als bei allem was ich davor gemacht habe --)

Wünsch allen ein gutes, neues 2015 und viele unfallfreie Kilometer!!!
LG Pamsi
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Hallo aus Österreich 08 Jan 2015 11:26 #2

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 933
))) ...und wir freuen uns über deine sportliche Verstärkung bei uns, Helmut. Das passende Unterteil bringst du auf jeden Fall mit. Bin gespannt, was du über den Umstieg von der Straße ins Gelände zu berichten hast.
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Hallo aus Österreich 08 Jan 2015 11:35 #3

  • pamsi1976
  • pamsi1976s Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 64
  • Dank erhalten: 3
Danke!! Tja, ich hab im Herbst 2013 mal reingeschnuppert und mir eine Honda CR250 Bj99 gekauft, komplett hergerichtet bis auf die letzte Schraube, aber ich habs gleich erkannt, es muss eine Sportenduro werden, und nachdem ich frei nach dem Motto lebe,"ich fahre prinzipiell nicht das was alle anderen fahren", bin ich aufgrund der Sitzhöhe, Optik usw zweifelsfrei bei der Beta gelandet und muss ehrlich sagen, perfektes Gerät!
Aber der neue Untergrund war mehr als gewöhnungsbedürftig, aber mittlerweile kein Problem und ich freue mich schon wahnsinnig auf die kommende Saison!! ....und komisch an der Sache.....egal wo ich hinkomme, ich treffe jedes mal ehemalige Kollegen aus dem Motorradsport die ebenfalls auf MX oder Enduro umgestiegen sind! :up|:

LG Pamsi
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Hallo aus Österreich 08 Jan 2015 16:00 #4

  • heidjer
  • heidjers Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Evo 125, Alp 200
  • Beiträge: 140
  • Dank erhalten: 9
:herz: lich Wilkommen Pamsi!

Bei der Historie kann der nächste logische Evolutionsschritt ja nur Trial heißen ;-)

Aber erstmal viel Spaß beim Endurofahren :up|:

Gruß
André
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Hallo aus Österreich 08 Jan 2015 16:17 #5

  • ddog
  • ddogs Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • RR 300
  • Beiträge: 300
  • Dank erhalten: 12
Hallo und Willkommen!

@heidjer
Nu mach mir mal nicht den Endurofahrer abtrünnig!

)))
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Hallo aus Österreich 08 Jan 2015 16:24 #6

  • heidjer
  • heidjers Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Evo 125, Alp 200
  • Beiträge: 140
  • Dank erhalten: 9
@ddog Nur keine Angst, machen ja auch viele Beides :cool:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Hallo aus Österreich 08 Jan 2015 16:28 #7

  • ddog
  • ddogs Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • RR 300
  • Beiträge: 300
  • Dank erhalten: 12
Hätt ich mehr Zeit, würde ich mir auch noch einen Trialer holen, so is ja nicht!

:sabber:
Letzte Änderung: 08 Jan 2015 16:29 von ddog.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Re:Hallo aus Österreich 08 Jan 2015 18:00 #8

  • DanyMC
  • DanyMCs Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • RR300 Racing 23
  • Beiträge: 1617
  • Dank erhalten: 104
Na endlich amal a neia aus Österreich!

Servas!


Na wenn aus Graz kommst hast eh Spielberg und Peggau glei in da Nähe!

Viel Spaß!
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Re:Hallo aus Österreich 09 Jan 2015 13:33 #9

  • pamsi1976
  • pamsi1976s Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 64
  • Dank erhalten: 3
Hi miteinander ;-)

Tja, das mit der Trial ist nicht so weit hergeholt.....ich hab seit Herbst eine gasgas Bj02 zuhause stehen, muss noch hergerichtet werden, aber für zuhause einwenig herumfahren dürfts reichen )))

@DanyMC: ja, Spielberg und Peggau ist nicht weit weg, Peggau gar nur ein paar Minuten, aber letztes Jahr hab ich die meiste Zeit in Ungarn verbracht, Kanyavar, Tapolca, Nagycenk, oder Kroatien...und im herbst ein supertolle 2 Tagestour in kaposvar beim Sebi
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.180 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung