Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Griaß eich! (Aus Österreich)

Griaß eich! (Aus Österreich) 12 Jan 2013 23:25 #1

  • DanyMC
  • DanyMCs Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • RR300 Racing 23
  • Beiträge: 1617
  • Dank erhalten: 104
Servus Beta-Treiber!

Aufgrund des Kaufs einer Beta RR 450 und dem auffinden des Forums, eine kleine Geschichte zu meiner Person:

Ich heiße Daniel, komme aus Kärnten und bin 22 Jahre jung/alt.
Bin mit ner 50 ccm Motocross aufgewachsen (damals war das kein Problem bei uns am Land), über ne 80er und 125er KTM bei nem 50 ccm Roller für die Straße mit 15 gelandet. Mit 18 kam dann ne DRZ 400 SM ins Haus, im Winter ne GasGAs TXT 300 Pro dazu. Mittlerweile fahr ich ne Yamaha YZF 450 als SM Umbau auf der Strecke.

Auf Enduro bin ich durch nen Kumpel gekommen, darum musste die Trial erstmal weg.....

Also, was gibts am Enduromarkt? KTM? Nö... Suzi: Zu hoch (bin nur 1.70 kurz)... Draufgesetzt auf ne Beta: Passt, da komm ich runter, 2 Tägige Probefahrt mit ner RR 450 MY2011... Yes, das is es!

Hab jetzt, am Donnerstag ne 2012er (angeblich Mitte 2012 ausgeliefert) von nem Händler gekauft mit ca. 25 BH, optisch sowie technisch guter Zustand (wie ich glaubte) inkl. frischem Service laut Händler, Freitag angemeldet (wegen Diebstahlschutz, Straße wird die bei mir nur zum Überqueren sehen (für sowas gibts bessere Mopeds ;-) ), heute 1. Tag Endurofahren in Italien.

Wow, das Teil geht ab für ne Enduro! (Motor, Auspuff etc. sind GOTTSEIDANK komplett Ori! Laut is doch sowieso OUT und die gesparten 800 Gramm mit nem Tuningpuffer könnt ich bei mir selbst leichter und billiger Sparen!) Sitzhöhe, Fahrwerk, Hebel, Griffe sind genau da und genau so wo/wie sie sein sollen, keine Verstellerei nötig.

Wir (ich und ein Kumpel mit KTM 350 Freeride) sind dann nedmal ganz 2 h gefahren und jetzt hoff ich das Beta so kulant ist, wie es im ORF so oft zu lesen ist ....... :dry:

Ich schreib jetzt absichtlich keinen Grund etc., weil ich das zuerst mit Händler oder BETA-Vertretern die hier im Forum unterwegs sind, privat abklären möchte. Öffentlich wirds wenn alles erledigt ist.

Sollte das ein Beta-Vertreter mit Einfluss auf Garantieabwicklung lesen, habe ich nix dagegen wenn er sich bei mir meldet...... :(

MfG

Daniel
Letzte Änderung: 12 Jan 2013 23:51 von DanyMC.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Griaß eich! (Aus Österreich) 12 Jan 2013 23:34 #2

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6583
  • Dank erhalten: 939
Klingt mysteriös, wenn das Teil von Mitte 2012 ist, sollte das kein Prob werden.

Beta - Willkommen daheim, Daniel.
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Griaß eich! (Aus Österreich) 17 Jan 2013 10:00 #3

  • mco
  • mcos Avatar
Hallo Daniel

Schön das du da bist :-)

Kopf hoch das wird schon.... B)



Gruß Uli
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.128 Sekunden
   
   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung