Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Hallo!

Hallo! 16 Jun 2015 23:07 #1

  • gerd langer
  • gerd langers Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 1274
  • Dank erhalten: 137
Hallo ! Ohne mich vorzustellen habe ich hier euch mit fragen bombardiert...
Da hole ich das mal nach !
Der Name steht ja da und ich fahre seid 30 Jahren alles was laut ist und man dreckig macht. Natürlich auch Wettbewerbe.Eigentlich ein Orangener, aber nach Guten 20 Jahren musste mal was anderes her. Nun steht eine RR 430 MY15 da und wird "angepasst" . Nebenbei restauriere ich Classic Motorräder die natürlich auch genutzt werden und gesammelt werden. Da ich fast alle Arbeiten selbst mache und etwas Detailverliebt bin muss ich neidlos anerkennen das was Beta da so baut anscheinend echt top ist. Ich hoffe nur das die Ersatzteilversorgung nicht typisch südländisch ist. Meine erste Bestellung spricht allerdings eine andere Sprache. Warten wir es ab. In diesem Sinne...
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: MariusRR

Hallo! 17 Jun 2015 06:43 #2

  • LaLoo
  • LaLoos Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • ALP 200 (2008)
  • Beiträge: 1054
  • Dank erhalten: 69
:herz: lich willkommen hier im besten Beta Forum im I-Net.

Wenn Du uns schon was von "resaturieren" :ham: :zang: und "detailverliebt" *) schreibst
und uns neugierig machst, bleibt nur die Aufforderung:


her mit den :kam: :kam: :kam:
LG Lars
Lieber BETA-Fahrer als Beta-Tester ...
Letzte Änderung: 17 Jun 2015 06:43 von LaLoo.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Hallo! 17 Jun 2015 08:11 #3

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6581
  • Dank erhalten: 937
gerd langer schrieb:
...Eigentlich ein Orangener, aber nach Guten 20 Jahren musste mal was anderes her. Nun steht eine RR 430 MY15 da und wird "angepasst" ...



:pirat: Jaaaa, wieder einen erorbert... ))) Schön, dass du dabei bist.


))) Meine Betaerfahrung ist zwar erst drei Jahre alt (plus das, was ich über unser Forum mitkriege), aber danach klappt die Ersatzteilversorgung recht gut. Ein Betahändler, der für die Marke :feuer: und Flamme ist, besorgt dir so gut wie alles, in kurzer Zeit. Für die aktiven Händler auf unserer Webseite gilt das auf alle Fälle.
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Hallo! 17 Jun 2015 14:43 #4

  • gerd langer
  • gerd langers Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 1274
  • Dank erhalten: 137
2 von... kp.... diese sind fertig und im Einsatz... dem Rest fehlen noch Kleinigkeiten oder sind im Aufbau. . Z.b. ERK KX 125 GS / 1983 Suzuki rm 250 / 1979 kawasaki klx 250 / 1982


Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: LaLoo

Hallo! 17 Jun 2015 17:35 #5

  • halpgas
  • halpgass Avatar
  • Offline
  • BetaBikes.de-Team
  • Beiträge: 3374
  • Dank erhalten: 362
Sind ja gar nicht orange :pump:
Sehr schöne Teile, aber meeeeeehr Fotos bitte.

Wenns mit den Teilen nicht fluppt, mach deinem Händler Beine...

und :herz: lich Willkommen in der Beta-Family
Was ist schon ein Tag ohne BetaBikes?
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.251 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung