Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Hallo zusammen

Hallo zusammen 24 Aug 2015 12:17 #1

  • HANZZ08
  • HANZZ08s Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Beiträge: 98
  • Dank erhalten: 9
Hallo liebe Forumsmitglieder, auch ich wollte jetzt auch mal meine :herz: und mich vorstellen.
Ein paar von euch kennen mich ja schon, vom Felgen-Fred.
Erst mal großen Respekt an den/die Betreiber des Forums, dass ihr so viel Arbeit reinsteckt. :dau:
Ich bin mittlerweile 17 und mit meiner 125er Beta Enduro ca. 8000 km gefahren.
Man kann mich im Raum der Tschechisch-Oberpfälzer-Fränkischen grenze antreffen. Also falls jemand aus der Gegend kommt, kann man gerne mal ne Ausfahrt machen :pils:
Fahrerisch würde ich mich (noch) selbst als Anfänger einstufen, freue mich aber darauf, neue Sachen zu lernen :up|:

LG, Danny --)

Ach, noch was: Ich würde gerne einen Umbaufred wie der von Lupo´s 50er machen, soll ich die Sachen einfach in diesen Thread posten oder einen neuen in der Technik Ecke auf machen?
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Hallo zusammen 24 Aug 2015 18:09 #2

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6585
  • Dank erhalten: 939
:sonne: Hallo Danny,

super, dass du zu uns gestoßen bist und natürlich freu ich mich über dein Kompliment. ((-

:brumm: Bist ja schon ´ne ganze Menge mit der 125er unterwegs gewesen in etwas mehr als einem Jahr. Da gibt´s bestimmt einiges zu erzählen...


:book: Gerne kannst du ein "eigenes" Umbauthema für die 125er aufmachen. Ich würde es nicht in Lupo´s 50er Thread einbauen, ist ja ein anderes Moped. Bin gespannt, was von dir kommt.
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Hallo zusammen 24 Aug 2015 19:07 #3

  • harry22
  • harry22s Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 162
  • Dank erhalten: 6
hallo

erstmal willkommen hier

ich bin auch noch anfänger und lerne aber noch dazu

gruss harry
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Hallo zusammen 25 Aug 2015 13:04 #4

  • HANZZ08
  • HANZZ08s Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Beiträge: 98
  • Dank erhalten: 9
Hi, Danke für die Willkommensgrüße )))

@ admin: Ja, die ein oder andere Geschichte gibts, leider auch mit :sepp: im :wald: ...

Da hab ich mich etwas falsch ausgedrückt. Ich meinte, ob ich die Verbesserungen in meinem Vorstellungsfred(also hier) posten soll oder n extra Fred aufmachen soll. Ist aber egal, ich mach einfach n neuen auf :schlüssel:

@harry: von dir habe ich schon ein paar Sachen gelesen, ich finde das super, wenn Vater u. Sohn gemeinsame Endurotouren machen können :cool: Viel Spaß euch beiden :up|:
Im Moment versuche ich auch noch, meinen Dad vom Kauf einer großen Beta zu überzeugen, allerdings ist er schwer zu knacken :pound: --)

LG
Daniel
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Hallo zusammen 25 Aug 2015 13:25 #5

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6585
  • Dank erhalten: 939
HANZZ08 schrieb:
...Im Moment versuche ich auch noch, meinen Dad vom Kauf einer großen Beta zu überzeugen, allerdings ist er schwer zu knacken :pound: --)


:brumm: Muss doch keine große sein, die kleineren sind auch geil. Vielleicht hat er davor weniger Respekt und das Knacken klappt dann leichter, oder ist die große eher für dich gedacht...?
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Letzte Änderung: 25 Aug 2015 13:26 von admin.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Hallo zusammen 25 Aug 2015 13:39 #6

  • Schrammi
  • Schrammis Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • RR300 MY16, div. DUCATIs
  • Beiträge: 670
  • Dank erhalten: 75
Moin Daniel,

herzlich willkommen von einem anderen Frischling.

Gruß
Jens

P.S.: Ich habe versucht meinen Junior von einer BETA zu überzeugen, ist aber nach der HONDA ein Kürbis geworden.
Wir ziehen auch im Moment auch als "Vater-Sohn-Gespann" über die Crosspisten, nächstes Jahr ist evtl. gemeinsam SA-Meisterschaft angedacht.
Die Signatur, die Signatur, ist von unnützer Natur
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Hallo zusammen 25 Aug 2015 13:56 #7

  • HANZZ08
  • HANZZ08s Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Beiträge: 98
  • Dank erhalten: 9
@ Admin: Am Hubraum liegts nicht, er hat nur nicht so viel Zeit und wenn er denn mal Freizeit hat, fährt er lieber ne Runde mit dem Rennrad...naja wir werden sehen )))
Wer hat eigentlich diese coolen Smileys designed? Sind der Hammer :ham:

Hi Jens, viel Spaß und Erfolg euch zwei :dau:
Musst nur schneller sein als er und ihm dann klar machen, dass es an dem Bike liegt, vlt überlegt er sichs dann mit dem :pump: nochmal --)

LG
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Hallo zusammen 25 Aug 2015 14:58 #8

  • Schrammi
  • Schrammis Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • RR300 MY16, div. DUCATIs
  • Beiträge: 670
  • Dank erhalten: 75
HANZZ08 schrieb:
Hi Jens, viel Spaß und Erfolg euch zwei :dau:
Musst nur schneller sein als er und ihm dann klar machen, dass es an dem Bike liegt, vlt überlegt er sichs dann mit dem :pump: nochmal --)

LG

Zu spät, mittlerweile ist er schneller als ich (}
Ich fange nach 13 Jahren Pause wieder an, bei ihm ist die Lernkurve doch noch etwas steiler.
Die ersten 4 Male war ich noch schneller, letztes Mal hat er mich mit seiner alten CR125R dann abgezogen.
Diese Woche mit fährt er das 1. Mal mit seiner KTM 200SX, da werde ich wohl keine Chance mehr haben.
Nächste Jahr bei Endurowettbewerben mag das dann wieder anders aussehen. )))
Die Signatur, die Signatur, ist von unnützer Natur
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Hallo zusammen 25 Aug 2015 19:23 #9

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6585
  • Dank erhalten: 939
HANZZ08 schrieb:
...Wer hat eigentlich diese coolen Smileys designed? Sind der Hammer :ham:...


))) Gut gelle, die gibt´s nur bei uns. Die hat meine *) gemacht. Wenn dir noch ein brauchbares Symbol einfällt, her damit, vielleicht macht sie uns das auch noch.
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Hallo zusammen 26 Aug 2015 13:53 #10

  • HANZZ08
  • HANZZ08s Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Beiträge: 98
  • Dank erhalten: 9
admin schrieb:

))) Gut gelle, die gibt´s nur bei uns. Die hat meine *) gemacht. Wenn dir noch ein brauchbares Symbol einfällt, her damit, vielleicht macht sie uns das auch noch.

Jap, sehen echt super aus und ist mal was anderes :dau: Kannst ihr das Kompliment ja weiterleiten )))
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.152 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung