Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Einer mehr ..

Einer mehr .. 23 Nov 2015 21:55 #1

  • Conz
  • Conzs Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • 350RR 2016
  • Beiträge: 3
Moin,

ich bin der Conz aus Schleswig-Holstein und habe mir letzte Woche die 2016er RR350 ins Wohnzimmer geholt.
Ist meine erste Beta, bedenken habe ich allerdings keine.

So denn, auf eine angenehme Forumisierung :)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Einer mehr .. 23 Nov 2015 22:03 #2

  • chabbes
  • chabbess Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • nur noch ALP 4.0
  • Beiträge: 904
  • Dank erhalten: 142
Servus,
willkommen....
mach mal bitte ein Foto mit dem Moped im Wohnzimmer, wir wollen das sehen --)

.... ein Bekanntet von mit hat aber tatsächlich seine RR400 und RR300 im Wohnzimmer stehen , weil Garagen noch nicht fertig )))

LG
chabbes
:up|:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Einer mehr .. 23 Nov 2015 22:24 #3

  • Froschkönig
  • Froschkönigs Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Beiträge: 125
  • Dank erhalten: 5
Willkommen im Club!

Hab zu Studentenzeiten meine SRX 6 im Wohnheimzimmer überwintert, passt genau in den Aufzug. Wird wenig moppeds geben, die im 5. Stock überwintert haben )))

Beste Grüße vom Froschkönig
Solange es wehtut, weißt Du, dass Du noch lebst!;-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Einer mehr .. 23 Nov 2015 23:14 #4

  • halpgas
  • halpgass Avatar
  • Offline
  • BetaBikes.de-Team
  • Beiträge: 3374
  • Dank erhalten: 362
Willkommen im Forum.
Meine SRX6 hat zwar damals nicht im Wohnzimmer gestanden, dafür wurde ihr Motor dort komplett zerlegt.
Die Mutter war im Urlaub.... (((
Was ist schon ein Tag ohne BetaBikes?
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Einer mehr .. 24 Nov 2015 07:17 #5

  • Schrammi
  • Schrammis Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • RR300 MY16, div. DUCATIs
  • Beiträge: 670
  • Dank erhalten: 75
Moin Conz,

herzlich willkommen hier.
Ich glaube nicht, dass du den Kauf einer BETA bereuen wirst, was hast du denn vorher gefahren?

Ich habe dieses Jahr meine gebrauchte 450er (2009) aus der Not heraus gekauft, wollte eigentlich einen Kürbis haben.
Da ich bei uns in der Gegend nichts gebrauchtes zu annehmbaren Preisen gefunden habe, ist es eine BETA geworden.
Ich habe es noch keine Sekunde breut.

Gruß
Jens
Die Signatur, die Signatur, ist von unnützer Natur
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Einer mehr .. 24 Nov 2015 08:12 #6

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6580
  • Dank erhalten: 937
Conz schrieb:
...habe mir letzte Woche die 2016er RR350 ins Wohnzimmer geholt...


Du hast es echt gut, meine *) ist da total dagegen... (}


:stopman: Willkommen bei uns und viel Spaß im Club der Beta-Kranken.
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Einer mehr .. 24 Nov 2015 10:40 #7

  • Schrammi
  • Schrammis Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • RR300 MY16, div. DUCATIs
  • Beiträge: 670
  • Dank erhalten: 75
Wenn ich meine BETA ins Wohnzimmer holen würde, dann würde der Junior ankommen und will seinen Kürbis auch ins Wohnzimmer stellen. Dann würde mit Sicherheit meine *) ihr Monster auch ins Wohnzimmer holen.
Da das Wohnzimmer dann bald voll ist, müsste ich meine Multistrada ins Eßzimmer stellen.


...
...
...


Und wir ziehen dann in die Garage. (}

Hauptsache die Böcke stehen warm und trocken. )))
Die Signatur, die Signatur, ist von unnützer Natur
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Einer mehr .. 24 Nov 2015 12:17 #8

  • harry22
  • harry22s Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 162
  • Dank erhalten: 6
Conz schrieb:
Moin,

ich bin der Conz aus Schleswig-Holstein und habe mir letzte Woche die 2016er RR350 ins Wohnzimmer geholt.
Ist meine erste Beta, bedenken habe ich allerdings keine.

So denn, auf eine angenehme Forumisierung :)

hallo
und erstmal willkommen hier !!
jetzt fährste übers sofa und dem tisch ??

gruss harry
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Einer mehr .. 24 Nov 2015 12:21 #9

  • Conz
  • Conzs Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • 350RR 2016
  • Beiträge: 3
Die letzten zwei Jahre bin ich eine 2001er WR250F gefahren, die steht auch noch in der Garage.
Weil die genaue Laufleistung unklar ist und ein Service fällig war, kam pauschal ein 290er Athena Satz drauf im letzten Winter. Damit läuft sie auch super, nur ist es nach 14 Jahren artgerechter Haltung mit der Zuverlässigkeit nicht mehr so sicher.
Hatte schon einen Riss im Gehäuse beim Kickstarter (wurde geschweißt - riesen Aufwand) und jetzt Probleme mit dem Kupplungskorb... E-Starter hat die Yamaha auch nicht.
Dazu kam ein blöder Unfall (Knie-OP), der mich die letzen vier und wohl noch die nächsten zwei Monate nicht fahren lässt. Nächste Saison will ich fahren, und wieder so oft schrauben müssen!
Ein guter Freund fährt ne 400er Beta, mit der bin ich gut zurecht gekommen, somit fiel die Entscheidung recht leicht. Technische Probleme gabs es da glaub ich auch nie wirklich. Naja, und nen Kürbis wollte ich auch nicht haben :)
Hatte wie viele zwischen der 350er und 390er hin und her überlegt. Dann kam ein gutes Angebot zur 350er, zudem wiege ich nicht viel, also passt das mit der 350er schon. Hauptsache Einspritzung, das war mit tatsächlich wichtig.
Ich kenne den Unterschied von den Straßenrennern ganz gut, hab noch nen Yoghurtbecher mit Spritze, das ist schon ne feine Sache.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.191 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung