Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: vorstellung

vorstellung 07 Feb 2016 22:54 #1

  • jackal
  • jackals Avatar
hallo ,
komme aus dem weserbergland und bekomme diese woche eine alp 4.0
diese will ich mir als reisemopped fertigmachen. fahre seit über 40 jahren,
von hoggar bis nordkap, von armenien bis portugal auf verschiedensten
zwei und dreirädern. warum alp? meine alte 100gs wird sicher irgendwann zu
schwer, und die alp ist handlich, schnell und leicht genug für lange reisen.
einfache technik ist angesagt, und keep it simple, go slow, but far away ist meine devise.
freue mich auf den austausch mit anderen reisefahrern auf ner alp.
gruss
jörg
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

vorstellung 07 Feb 2016 23:40 #2

  • halpgas
  • halpgass Avatar
  • Offline
  • BetaBikes.de-Team
  • Beiträge: 3373
  • Dank erhalten: 362
Willkommen im Forum jackal.

Die Alp wird dir eine zuverlässige Partnerin sein. Lass uns an deinen Abenteuern teilhaben. :komp:
Was ist schon ein Tag ohne BetaBikes?
Letzte Änderung: 07 Feb 2016 23:40 von halpgas.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

vorstellung 08 Feb 2016 12:37 #3

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6577
  • Dank erhalten: 935
:stopman: Hallo jackal,

deine Einstellung kann ich sehr gut nachvollziehen. Du hast dir das richtige Moped dafür ausgesucht. Wenn du dich hier ein bisschen umguckst, wirst du einiges an Tipps für deine Vorhaben entdecken.

:cool: Bin auf deine Rückmeldungen gespannt.
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

vorstellung 08 Feb 2016 18:27 #4

  • harry22
  • harry22s Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 162
  • Dank erhalten: 6
hallo

und willkommen hier im forum

na dann mal viel spass mit der alp

gibts dann auch bilder von deinen reisen ??

gruss harry
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

vorstellung 09 Feb 2016 07:34 #5

  • ALPenfreund
  • ALPenfreunds Avatar
Hallo Jörg,
willkommen im Forum, ich bin auch erst kurze Zeit dabei.
Schön das sich noch jemand aus dem Weserbergland entschieden hat Alp zu fahren :dau:
Ich hoffe man trifft sich mal :straße: melde Dich einfach, wenn Du Lust hast eine Runde zu fahren.
Gruss
Carsten
Letzte Änderung: 09 Feb 2016 07:38 von ALPenfreund. Begründung: vertippt
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

vorstellung 14 Feb 2016 16:09 #6

  • jackal
  • jackals Avatar
erstmal ein grosses DANKE für dies forum. ich habe schon länger als gast mitgelesen. nun ist meine alp da und ich bin gestern die ersten 150 km auf der nagelneuen roten gefahren. ich kann mir sehr gut vorstellen mit ihr viel zu bereisen. werde sie im april mitnehmen nach spanien/portugal, diesmal im sprinter, weil meine frau mit möchte und sie wegen krankheit nicht mehr selber fahren oder sozia sein kann.
nach und nach werd ich sie umbauen, einfach und praktisch. navihalter und steckdose sind das erste, faltenbälge, schutzblech vorn höherlegen, alukofferbefestigung bauen ......... dabei kann ich sehr gut die tips aus dem forum verwenden und auch einige der teile übers forum besorgen. der umbauthread war sehr interessant für mich.
ach ja, bin ja lange strecken gewohnt, aber dafür muss die sitzbank tourentauglich werden!!!! tips????
hruss aus der rattenfängerstadt
jörg

Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

vorstellung 21 Feb 2016 00:42 #7

  • jackal
  • jackals Avatar
hi carsten, hast pn gruss jörg
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.150 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung