Moin Männer,
Auch wenn ich Einigen hier sicher bekannt bin, ob persönlich, virtuell oder in Bilstain am Lagerfeuer, stelle ich mich der Höflichkeit halber kurz vor.
Mein Name ist Jan, ich komme aus dem schönen Sauerland, bin 28 Jahre alt und fahre mittlerweile eine Beta RR480 MY15.
(erster 4Takter)
Nach ein wenig Fahrerei auf meiner HQV WR300 bin ich Ende 2014 auf einer RR300 gelandet und war sehr begeistert von der Einfachheit und Handlichkeit der neueren 2 Takter.
Leider hab ich mir letztes Jahr auf der Guten im Harz die Wirbelsäule dreifach gebrochen und das Bike dann Hals über Kopf verkauft. Unter Behandlung eines heimischen Arztes sah die Zukunft dann doch nicht so schlecht aus und die Aussicht auf weiteres Fahren war gegeben.
Dann hab ich mir bei Choice meinen ersten 4Takter zugelegt.
Seitdem stolzer Besitzer einer 480RR, mit ein paar Upgrades die die Zeit und ein günstiger Zufall gebracht haben.
Ich hoffe hier auf eine gute Zeit und eine gute Community, und das Knüpfen neuer Kontakte und Fahrgelegenheiten!
Ich werde euch regelmäßig mit meinen Anliegen und dummen Kommentaren belästigen
Gruß
Jan <prophet>
Sorry für das dreckige Bild, bin momentan wieder auf Krücken unterwegs und konnte daher kein Aktuelles schießen. Irgendwie hab ich gesundheitlich PECH!