Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 2 Neue aus dem Süden von Bremen

2 Neue aus dem Süden von Bremen 05 Apr 2016 12:12 #1

  • Jenzy
  • Jenzys Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 7
Hallo @all,

auf der Suche nach einer leichten Enduro, die auch meine Frau mal fahren kann, bin ich auf die Alp 4.0 aufmerksam geworden. Und plötzlich Tat sich ein Angebot auf, bei dem ich nicht nein sagen könnte. Eine Alp 4.0 und eine Urban 200 Spezial, beide aus 2009 von einem Ehepaar in Italien gefahren und so gut wie neu. Die ersten Kilometer in den Alpen haben sau viel Spaß gemacht. Ich hoffe, das bleibt auch in der norddeutschen Tiefebene so.

Das Forum gefällt mir sehr gut. Vielleicht trifft man sich ja mal auf der einen oder anderen Veranstaltung.

Viele Grüße,

Jens
Alp 4.0 Ez. 2009
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

2 Neue aus dem Süden von Bremen 05 Apr 2016 12:41 #2

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6578
  • Dank erhalten: 935
:Klee: Glück gehabt, prima für euch.

Jenzy schrieb:
...Ich hoffe, das bleibt auch in der norddeutschen Tiefebene so.
Das Forum gefällt mir sehr gut. Vielleicht trifft man sich ja mal auf der einen oder anderen Veranstaltung...


))) Ersteres kann ich dir garantieren, auch bei euch dort "oben" gibt es schöne Spielplätze für eure Alps.

:stopman: Früher oder später laufen sich viele bei einem Treffen oder einer Ausfahrt über den Weg.

:knips: Wir haben übrigens noch eine Ferienwohnung für unser großes Septemberevent in der Lombardei frei, das wäre eine echte Gelegenheit einen ganz großen Alpkreis kennenzulernen und sehr viel Spaß zu haben.


:up|: Wir freuen uns auf euere Erfahrungen.
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

2 Neue aus dem Süden von Bremen 05 Apr 2016 14:27 #3

  • halpgas
  • halpgass Avatar
  • Offline
  • BetaBikes.de-Team
  • Beiträge: 3374
  • Dank erhalten: 362
Willkommen im Forum und viel Spaß beim alpinieren :brumm:
Was ist schon ein Tag ohne BetaBikes?
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

2 Neue aus dem Süden von Bremen 05 Apr 2016 18:08 #4

  • Jenzy
  • Jenzys Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 7
Eure Events hören sich richtig gut an. Unser Urlaub für 2016 ist aber schon vollständig verplant. Wir sammeln erstmal Erfahrungen und schauen, dass wir 2017 dabei sein können.

Gruß, Jens
Alp 4.0 Ez. 2009
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

2 Neue aus dem Süden von Bremen 05 Apr 2016 19:16 #5

  • beta-d
  • beta-ds Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 6
  • Dank erhalten: 2
Hallo Ihr beiden!

Klar kann man in Norddeutschland gut fahren. Berge fehlen zwar, dafür meist aber auch die Fahrverbotsschilder. Vor allem zwischen Bremen und Hamburg lässt sich gut fahren. Wenn Ihr `mal Lust und Zeit habt, meldet Euch, ich wohne in Ottersberg.

beta-d
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.236 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung