Lobo schrieb:
...wenn sie sich gut macht ist vielleicht auch bald noch eine für meine Frau und mich fällig (200 oder 4)...Jetzt habe ich auch gleich eine Frage: im Forum sehe ich nur Bereiche für die 200er und die 4, wird die 125er hier auch abgedeckt?...
Schön, dass du da bist Lobo.
Du wirst sehen, wenn der Virus erstmal sitzt, wirst du für den Rest der Familie nachrüsten dürfen.
Die Alp 125 ist im Forum in der Kategorie "Alp" untergebracht. Dass die Alp 200 als Extrawurst eine eigene Kategorie hat, liegt daran, dass der admin vor vier Jahren eine Alp 200 gekauft hat und damit die ganze BetaBikes.de-Geschichte überhaupt erst angefangen hat.
Die Alps sind sehr schrauberfreundlich. Vieles ist für einen h
Alpwegs geübten Schrauber durch bloßes Nachdenken und Hingucken zu erledigen. In unserem
Service findest du außerdem ein Werkstatthandbuch des Vorgängermodells, das aber in vielen Punkten übereinstimmt. Für das aktuelle Modell der 125er/200er gibt es kein Werkstatthandbuch.
Viel Spaß mit der Alp und deinem Nachwuchs beim Herumklettern. Wenn du es ihm erlaubst, kann er sich natürlich auch selbst hier anmelden und seine Erfahrungen aus seiner Perspektive posten.