Hallo zusammen,
nachdem ich nun schon das ein oder andere Thema eröffnet habe, stelle ich mich nun auch mal vor (irgendwie hab ich die Kategorie ganz oben übersehen
)
Mein Name ist Jan, ich komme aus Weilerswist, was in der Nähe von Köln liegt und werde nächsten Monat 18 jahre alt.
Nachdem ich nun 2 Jahre meine Aprilia Sx 125 über die Straße und den ein oder anderen Feldweg gejagt habe, will ich nun richtig mit dem Enduro Fahren beginnen
Ich hatte vor ca 3 Jahren schonmal das Vergnügen bei einem Bekannten mit einer 450iger Exc etwas Erfahrung im Gelände zu sammeln.
Tja, der Virus ist wohl geblieben, da die Aprilia mit ihren Supermoto Reifen aber nicht allzuweit kam, hab ich das auch schnell sein gelassen und bin nun auf eine Beta RR 498 Racing umgestiegen
Noch steht das schöne Stück in der Garage, da mir der größere Motorrad Führerschein fehlt....
Aber bald ist es soweit.
Nachdem hier nun schon viele meiner Fragen beantwortet wurden, hoffe ich den ein oder anderen auch mal in Bilstain oder an anderen Orten zu treffen und anderen Anfängern bei ihren Fragen zu helfen
Liebe Grüße
Jan