bftrial schrieb:
1) Muss ich auch so aufwändige Umbaumassnahmen an einem Trialer durchführen, um damit wandern zu können (bin nicht so der Schrauber)?
Die Umbaumaßnahmen sind nicht wirklich aufwändig und von jedem, der mit einem Schraubenschlüssel umgehen kann, flott erledigt. Zum Wandern braucht man das nicht zwingend, aber Zusatztank und Sitzbank verschaffen dir Reichweite, Scheinwerfer, Blinker und Kennzeichen ein besseres Gefühl auf den Straßenabschnitten und die sonstigen Optimierungen schützen dein Moped. Die EVO fährt natürlich auch ohne all das...
2) Kann ich dann noch damit Trial trainieren (auf Anfängerniveau) oder wie lange dauert der Rückbau?
Man kann mit dem Umbau trainieren. Die Teile sind aber auch alle in wenigen Minuten demontiert. Was du abschrauben würdest, hinge davon ab, wo und wie heftig du einsteigen willst (z.B. Kennzeichenträger).
3) Verkauft Ihr die Sachen als Kit oder als ganzes Motorrad?
Unser Umbau ist bisher ein absolutes Einzelstück. Wir sind ja kein Händler. Ob wir von den Teilen eine Kleinserie auflegen, hängt ganz vom Interesse unserer Besucher ab. Zunächst ist es ein Projekt, dass euch Anregen und Lust auf´s Wandern machen soll.
4) Ich würde gerne beim nächsten Mal bei so einer Trial-Ausfahrt mitmachen. Würde dies auch gehen, wenn es keine Beta werden wird?
Wenn du demnächst meine Bilder und meinen Bericht von unserer Lombardei-Ausfahrt 2016 auf BetaBikes.de sehen wirst, kannst du entdecken, dass wir auch einige Fremdbikes im Team hatten.