Servus miteinander,
ich bin´s ....der Mikka. Der, der ganz am Anfang dieser Homepage auch schon mal da war.
Vielleicht kennt mich der eine oder auch andere noch von meinem Umbauprojekt der ALP200. Den Umbau hatte ich damals, anno 2009, als "ALP200 Editione Speziale" im Nachbarsforum beschrieben. War schon eine echt geile Kiste, aber nach zwei Jahren war ich reif für die EVO.
Es wurde eine 2009er EVO 250 4T, leider wurde daraus eine Haßliebe und ich habe die EVO nach eineinhalb Saisonen gegen eine 2008er REV 270 getauscht. Mit dem Moped kam ich dann auch auf Anhieb bei den Wettbewerben gut zurecht und der Trialvirus setzte sich entgültig irgendwo in meiner Birne fest.
Seit 2 Jahren triale ich nun begeistert mit dem Cota 4RT Einspritz-Traktor und neben her hatte ich eine KTM FR250R.
Schweren Herzens habe ich mich diesen Juli von der FR getrennt, denn leider sind die Fahrmöglichkeiten mit dem Gerät bei mir in der Gegend inzwischen so rar......selbst im Enduropark Augsburg dürfen Gäste nicht mehr fahren. Ein Anruf der Wasserschutzpolizei, die mir mitteilte dass ich mal wieder recht Unartig war, gab dann den Anstoß......ich hab keinen Bock mehr.
..........und immer immer wieder geht die
auf.....die älteren kennen den Schlager vielleicht noch? Und genau so geht's mir seit 10 Jahren, bei mir ist die ALP 4.0 diese Sonne.......die immer immer wieder im Gehirn rumspukt.
Tja und nun habe ich meinem Innersten nachgegeben und mir eine ALP 4.0 Bianca Perla "Editione Finale"
bestellt. Geliefert wird die Schöne im Oktober......und jetzt bin ich glatt froh sooo lange gewartet zu haben..........die finale Serie hat einen kompletten Edelstahl-Auspuff
Ich freue mich schon wie die
drauf, und bin gespannt wie das so ist......mit einem regulär zulassungsfähigen Moped und mit vollem STVO-Ornat umherzucruisen.
So, das solls jetzt erstmal gewesen sein....bin in der Reisevorbereitung.....grobe Richtung Grosseto
am Samstag Früh geht´s loooooos.
PS: wenn ich noch ein paar Bilder der Editione Speziale finde, lade ich sie in die Bildergalerie.
Also Servus derweil....änd olwäis pläi wif jua Baik