Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Neuvorstellung mit unsicherheit

Neuvorstellung mit unsicherheit 13 Dez 2016 10:31 #1

  • Moddes
  • Moddess Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 4
Hallo möchte mich mal vorstellen.Bin 29 aus Oberfranken bei
Bamberg,Bier und Essensgegend :malz: :pils: :wurs:
Fahre
seit 15 Mopet von Ackerrutsche bis Supersport zur gemütlichen GS (selbstschutz) :light: --) wollte aber wieder Richtung Gelände!es wurde eine sx,mit dem Gedanken,schön auf Strecke zu
bleiben,ohne Jäger :hunt: und Förster und günstiger sind die auch noch ! so nun muss ich mir doch eingestehen,ich will wieder Endurofahren.Dann
kam ich über nen Bekannten
auf die Beta 350 bj2012rr gebraucht
eines Honda Händlers in Allersberg evtl. kennt einer das Mopet und schreibt was ?? :dau: und konnte mich gut damit anfreunden.weil es auch kein Kürbis ist wie ihr
die so schön nennt :smic: dann hab ich hier weng rumgelesen und erstmal ein
lob an euch angnehme leute hier ich
war früher in anderen mopet Foren die könnten sich ne Scheibe abschneiden.
So nun die Unsicherheit ich hab dann die Themen mit dem Rahmenbruch gelesen bin seit dem total verunsichert
:kotz: :wolke: (} und würde ich den
rahmen ersetzt bekommen?falls was wäre obwohl sie ja schon bj12 ist und wie ist euer resümme ?
Vielen Dank schonmal. und Hallo Mfg Moddes
Zentrale des Wahnsinns
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Neuvorstellung mit unsicherheit 13 Dez 2016 12:34 #2

  • halpgas
  • halpgass Avatar
  • Offline
  • BetaBikes.de-Team
  • Beiträge: 3371
  • Dank erhalten: 362
Die Nachricht darüber, das mal jemand einen Rahmenbruche hatte, sollte dich nicht abschrecken.

Wie man so liest, kommt es in sehr seltenen Fällen bei allen Herstellern mal vor, unabhängig von der Farbe.

Insgesamt gilt Beta im Vergleich zu anderen Herstellern als durchaus sehr kulant.
Was ist schon ein Tag ohne BetaBikes?
Letzte Änderung: 13 Dez 2016 12:35 von halpgas.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Neuvorstellung mit unsicherheit 13 Dez 2016 12:36 #3

  • Mikka
  • Mikkas Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • XRV750
  • Beiträge: 127
  • Dank erhalten: 26
Servus Moddes,

ob Du bei dem Moped im Falle eines Falles den Rahmen ersetzt bekommst, hängt ganz stark an der nachweisbaren Wartungshistorie! Beta ist ein sehr kulanter Hersteller, aber verarschen lassen sie sich nicht.
Aber andersrum gefragt, wenn Du die Beta bei dem Händler kaufst.....bekommst Du bei dem dann auch die Gewährleitung für Gebrauchtfahrzeuge, oder vertickert er die Kiste als "Privatverkauf"?
Von den Bildern her sieht sie ganz passabel aus.
Falls der Vorbesitzer das Moped da in Zahlung gegeben und ne Honda gekauft hat, wird er evtl auch nicht mehr hier im Forum zugegen sein.....oder halt nicht mehr so oft.

PS.: wenn man Kommas und Punkte beim Schreiben verwendet......lies´t sich so ein Text einfach einfacher :knips:

Servus im Forum
Saluti da Mikka
ergraute-enduro-greise.de/
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Neuvorstellung mit unsicherheit 13 Dez 2016 13:08 #4

  • Schrammi
  • Schrammis Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • RR300 MY16, div. DUCATIs
  • Beiträge: 670
  • Dank erhalten: 75
Moin Moddes, herzlich willkommen bei uns verrückten BETA-Treibern.
Viel Spass hier und mit der :bon:

Gruß
Jens
Die Signatur, die Signatur, ist von unnützer Natur
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Neuvorstellung mit unsicherheit 13 Dez 2016 13:28 #5

  • Moddes
  • Moddess Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 4
Ja Pc und schreiben ist nicht meine stärke, ich muss schon aufpassen das es kein Dialekt wird. :mos:
Es wird wohl eher der Privatverkauf werden! Motorrevision ist vom Vorbesitzer auch bei 45 Betriebsstunden gemacht worden.

Danke für die schnelle Antwort und Begrüßungen
Zentrale des Wahnsinns
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Neuvorstellung mit unsicherheit 13 Dez 2016 20:16 #6

  • Mikka
  • Mikkas Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • XRV750
  • Beiträge: 127
  • Dank erhalten: 26
Servus Moddes,

Dialekt is doch subba, i schreib a oft so wia ma s´Mei g´waxs´n is, do brauxsda nix scheiß´n.....des is nix schlimm´s ned.

Also wenn Dir der Hondahändler die Beta als "Verkauf von Privat" andrehen will........was man ihm andererseits ja auch wieder nicht verübeln kann, würde ich eher ein paar Euro´s drauflegen und beim fachkundigen Betahändler nach einer Gebrauchten suchen.

......kurze Pause.....hab gerade nochmal auf der Händler-Heimatseite geschaut, aber da ist das Moped garnicht mehr gelistet......

Wenn Du sie gekauft hast, viel Spaß damit :up|:
Saluti da Mikka
ergraute-enduro-greise.de/
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Neuvorstellung mit unsicherheit 14 Dez 2016 13:56 #7

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 933
:knips: Wenn Unsicherheit zur Gewissheit wird...

:brumm: Ich bin gespannt, wie deine Geschichte weiter geht.


:stopman: Schön, dass du dich bei uns einklinkst. Schriftsteller muss hier keiner sein, alles gut. Viel Spaß.
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Neuvorstellung mit unsicherheit 14 Dez 2016 19:57 #8

  • ludwig
  • ludwigs Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Beiträge: 125
  • Dank erhalten: 8
Hallo Modess bin auch aus dem Landkreis (westlich). Wo wärst du den SX gefahren ?
Güß Ludwig
Letzte Änderung: 14 Dez 2016 19:57 von ludwig.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Neuvorstellung mit unsicherheit 15 Dez 2016 21:18 #9

  • Moddes
  • Moddess Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 4
Hey Leute hab zugeschlagen kann's
kaum noch erwarten :bon: :cool: :up|: :dau:
Muss sie nur noch abholen.
Hi Ludwig war meist in seelig ab und zu Mühlhausen und Taschendorf naja schwarze Pfütze Pegnitz und Kronach war ich erst 1mal.
Hab schon auf der Beta Karte endeckt das du da bist und noch wer bei hallerndorf bin bei Frensdorf ! Wir können ja mal Betarisiern :wald: wo bist du dan immer unterwegs ?
Zentrale des Wahnsinns
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Neuvorstellung mit unsicherheit 16 Dez 2016 09:53 #10

  • ludwig
  • ludwigs Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Beiträge: 125
  • Dank erhalten: 8
Der in Hallerndorf fährt meistens in Mitterteich. Ich in Uehlfeld und in Burgwindheim oder Schweinfurt.
In den ersten beiden muß man Mitglied sein . Mühlhausen ist mir zu Crossig.Dieses Jahr wirds nichts mehr. Für nächstes Jahr ,kannst eine PN schreiben.
Gruß Ludwig
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.183 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung