Hallo liebe Community,
ich lese hier auch schon ein Weilchen fleißig mit und dachte es wäre mal an der Zeit sich bei euch einzureihen.
Heiße Marc, bin 41, verheiratet, 2 Kinder + Hund und wohne im Kreis Hersfeld-Rotenburg.
Meine erste Beta war eine 2016er X-Trainer, die ich allerdings noch vorm Einfahren wieder abgab.
Ich meine Chabbes hier aus dem Forum war es, der diesem Modell einen gehörigen Durst attestierte, dem kann ich mich leider nur anschließen. Eigentlich ein tolles und handliches Mopped aber für meinen Geschmack einfach zu durstig.
Seit gestern habe ich eine 2011er RR 400 mit nur 2-stelligen BH-Stand und werde diese über die Wintermonate wieder etwas aufpäppeln. Bereits bei der Probefahrt hatte ich ein Grinsen vom einen bis zum anderen Ohr, gefällt mir bisher recht gut die hübsche viertaktende Italienerin. Einzig bei der Ersatzteilversorgung habe ich etwas Bammel, ist der betaeigene 400er ja nur 2? Jahre gebaut worden.
Als Fremdfabrikate fahre ich noch eine 1996er VFR 750F und eine Buell XB12. Als Modellbauer bin ich auch teilweise mit RC Scalern im Gelände unterwegs, während das Mountainbike eher verstaubt. ;-)
Soviel erst mal zu mir. Falls ich was vergessen habe, scheut euch nicht zu fragen.
Schönen Restsonntag