Dann will ich mich auch mal kurz vorstellen.
Ich fahre seit zig Jahren Motorrad und habe z.Zt. eine Triumph Tiger 800xc, eine Skymax 125 pro (ein chin. Dax-Nachbau) und werde ab nächsten Montag eine Beta Alp 200 mein Eigen nennen dürfen
Die Skymax ist mein Arbeits-Stadt-Mobil, die Große komt bei Schlechtwetter oder für zügigere und längere Ausfahrten dran und die Alp habe ich von einem Bekannten zu einem interessanten Preis angeboten bekommen und konnte nicht nein sagen...
Noch steht sie in München, aber ab Montag dann bei uns in Mannheim. Gefahren bin ich sie noch nicht. In Hechlingen vor ein paar Jahren fuhr ich die Beta Alp 4.0 und bekam das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht - Im Gegensatz zur F650GS, die mich damals echt überforderte.
2007 hatte ich mit einer DR350 im Gelände einen doofen Unfall, oder besser einen doofen Umfaller im fast Stand und zertrümmerte mir den rechten Fuß, da sich die Raste im Sand einbuddelte und mein Stiefel dem Druck vom Rahmen nachgab. Es dauerte einige Zeit, bis ich wieder richtige Lust verspürte zu Fahren und nochmal etwas, bis ich mich wieder zu Geländetrainings anmeldete. Zwischenzeitlich hatte ich mit meiner alten F650 die Asietta erobert, was aber mit einem leichten Hüpfer wesentlich einfacher sein dürfte.
Ich bin gespannt auf die Beta und das Fahren mit ihr!
Viele Grüße,
Lydia