Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Abend aus'm Ruhrpott

Abend aus'm Ruhrpott 07 Apr 2019 22:58 #1

  • Lungerprinz
  • Lungerprinzs Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 74
  • Dank erhalten: 12
Abend!

Ich lese hier schon ein Weilchen mit und nun, da ich seit gestern auch selbst tatsächlich eine Beta besitze, dachte ich mir, dass es mal Zeit für eine Vorstellung wird. )))

Ich fahre seit sechs Jahren Motorrad. Die ersten drei Jahre waren auf der Straße mit einer Honda CB500. :straße: Während dieser Zeit mit der CB hat es mich immer wieder mal in irgendwelche Wald- und Feldwege gezogen. :wald: Nur ist so eine 200 kg Straßenmaschine nicht ganz optimal dafür ist - das habe ich dann irgendwann auch begriffen. :smic: Also habe ich mir vor drei Jahren eine Suzuki DR350 S gekauft. Und ich finde auch bis jetzt, dass die DR ein super Motorrad ist. Zum Endurowandern einfach genial! Ein absolut zuverlässiges und simples Motorrad, das alles mitmacht. Nur, wenn sie mal auf der Seite lag, kann es eine Quälerei werden, sie wieder anzukicken. Aber daran habe ich mich auch irgendwann gewöhnt und Kniffe gelernt, die es (zumindest ein wenig) vereinfachen mit dem Ankicken. Dennoch ist in mir in letzter Zeit der Wunsch gewachsen, mir auch noch eine Sportenduro zuzulegen - für das (für mich jedenfalls :knips: ) ganze üble Zeug, wo ich mich mit der DR nicht rantraue, weil ich keine Lust darauf habe, dass die 140 kg auf mir landen oder ich die 140 kg mal wieder irgendwo aus'm Gebüsch ziehen darf. :smic: