Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: admin an alle

admin an alle 19 Nov 2015 17:06 #101

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 933
(} Wer den Schaden hat...

:cool: Erstens, hoffe ich, das Prob viel schneller als bis zu unserem Alp-Abtrieb gelöst zu bekommen. Bereits registrierte Mitglieder, also auch du Ramses, kriegen von meinem "Spezialauftrag" sowieso nichts mit, es sei denn, sie hätten aktiv Themen abonnieren wollen. Webseite und Forum funzen ja einwandfrei. Fans, die neu auf der Webseite einsteigen wollen, kennen es nicht anders und werden sich freuen, wie schnell ich sie freischalte.

:up|: Zweitens, würde ich so oder so mit euch durch den Dreck fahren und ...


--) ...drittens, nach mir die Mailflut.
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Letzte Änderung: 19 Nov 2015 17:07 von admin.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

admin an alle 19 Nov 2015 18:42 #102

  • LaLoo
  • LaLoos Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • ALP 200 (2008)
  • Beiträge: 1054
  • Dank erhalten: 69
admin schrieb:
(} Wer den Schaden hat ...

:up|: Zweitens, würde ich so oder so mit euch durch den Dreck fahren und ...

Wie, Dreck ? Ich habe doch erst geputzt ... :putz:
LG Lars
Lieber BETA-Fahrer als Beta-Tester ...
Letzte Änderung: 19 Nov 2015 18:53 von admin. Begründung: nur Zitatformat geändert
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

admin an alle 19 Nov 2015 20:51 #103

  • harry22
  • harry22s Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 162
  • Dank erhalten: 6
hallo admin

erstmals vielen dank für die arbeit die du hier immer machst !!!!
ich finde es ist ein schönes forum hier
von dem umgang miteinander ist nicht überall so !!

gruss harry
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

admin an alle 19 Nov 2015 21:50 #104

  • mote89
  • mote89s Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Beiträge: 110
  • Dank erhalten: 8
Hab heut um 20.59 wieder so ein abomail bekommen obwohl ich das schon abgestellt hatte...
Nur zur info^^
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

admin an alle 19 Nov 2015 23:10 #105

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 933
))) Abos wieder möglich...

:stopman: Prima, ihr könnt mir natürlich mit euren Rückmeldungen am besten helfen und mich aufmuntern.

:ham: Nach einigen Recherchen und vielen Klicks habe ich die Möglichkeit für euch, Abonnements einzurichten, wieder eingeschaltet. Bei den vielen Einstellungen, die ich für euch unsichtbar teste, kann das bei dir, mote89, eben passiert sein. Standardmäßig empfangt ihr alle jetzt aber keine Abomails mehr.

Das seht ihr daran: Wenn Ihr in eurem Profil auf "bearbeiten" geht und dann auf Forum einrichten, ist dort jetzt bei jedem von euch "Standard" (also kein Abo ohne euren Auftrag) bei den Abos hinterlegt.



Außerdem ist das Kästchen links unter dem Beitragstextfeld jetzt wieder solange leer, bis ihr ein Abo wollt und das Häkchen per Klick selbst reinsetzt.




))) So, die ersten Hausaufgaben nach dem Update sind damit erledigt. Gebt mit bitte eine Rückmeldung, wenn es bei euch nicht wie beschrieben aussieht oder ihr ungewollte Mails empfangt.
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Letzte Änderung: 19 Nov 2015 23:17 von admin.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

admin an alle 03 Dez 2015 12:13 #106

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 933
:tesse: Es wurde Zeit...


:stop: ...die Sonderstellung der Alp 200 im Forum (etwas) zurückzunehmen.

:up|: Bei den Enduros gibt es ca. dreimal so viele Themen und Beiträge wie in der bisherigen Kategorie "Alp 200" (und fast das Doppelte, wie bei den Alps insgesamt). Da ist es nur konsequent, dass es ab jetzt im Index keine eigene Oberkategorie mehr für die Alp 200 gibt. Sie hat aber nach wie vor ihre eigenen Unterkategorien, einsortiert in die Modellreihe Alp.

))) Wir haben damit keine (Zu-)Ordnung verloren, aber insgesamt mehr Übersicht im Forum gewonnen.
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Letzte Änderung: 03 Dez 2015 12:20 von admin.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

admin an alle 22 Dez 2015 09:34 #107

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 933
:sonne: ...2015... :up|:


:date: Ein tolles Jahr für alle BetaFans!


))) Wieder einmal sind alle Dreckspritzer und Schlammfresser auf ihre Kosten gekommen. Egal ob bei Wettbewerben, Abenteuerreisen, gemeinsamen Ausfahrten oder der schnellen und trickreichen Runde in der Kiesgrube, überall habt ihr euren Spaß gehabt. So soll es sein!


:cool: Jetzt ist Zeit, ein bisschen Luft zu holen und die Füße hochzulegen.



Euch allen schöne Feiertage

und einen guten Rutsch

ins neue Jahr!








Der hat viel Spaß mit euch gehabt und freut sich darauf, mit euch auch in 2016 über alles rund um Beta zu quasseln.
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Letzte Änderung: 23 Dez 2015 19:27 von admin.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: LaLoo, Alpscout, harry22

admin an alle 22 Dez 2015 11:43 #108

  • harry22
  • harry22s Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 162
  • Dank erhalten: 6
hallo

wünsche ich euch auch allen !!
aber wieso denn die füsse hochlegen ?
auch jetzt kann man doch fahren

gruss harry
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

admin an alle 23 Dez 2015 10:02 #109

  • Espada
  • Espadas Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 772
  • Dank erhalten: 46
harry22 schrieb:
hallo

wünsche ich euch auch allen !!
aber wieso denn die füsse hochlegen ?
auch jetzt kann man doch fahren

gruss harry

Ich schließe mich den Wünschen an...
...und auch der Aussage "auch jetzt kann man fahren"... vor allem in Südspanien. Meine Familie sowie Siggi und Pfiffer werden wieder mal Weihnachten und Neujahr bei 15-20 Grad Sonnenschein und endlosen unbefestigten Wegen verbringen.
Offroad: 450 RR, Alp 200, TM 300EN, TM 250MX, TM 144MX,
Onroad: Laverda 1200, Ducati 851, Ducati 748, Monster 800, Cagiva Elefant, Aprilia Pegaso Trail, Guzzi V85TT
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

admin an alle 23 Dez 2015 10:32 #110

  • dreckschlampe
  • dreckschlampes Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 563
  • Dank erhalten: 37
Ja, nun sitze ich hier ganz neidisch auf Espada und Co. auf der Couch. :heul: Viel Spaß und tolle Touren.

Euch allen wünsche ich Schöne Feiertage und einen Guten Rutsch ins neue Jahr... :Klee:

Wir sehen uns sicher bald in der neuen Saison. :up|: :brumm:
Die will doch nur spielen.....
Letzte Änderung: 23 Dez 2015 10:43 von dreckschlampe.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.182 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung