Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Hallo aus dem Südbaden

Hallo aus dem Südbaden 23 Aug 2019 17:29 #1

  • Pedro
  • Pedros Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Beiträge: 135
  • Dank erhalten: 23
Hallo Beta Gemeinde,

nach über 500BStd. BMW G450X wird es Zeit für was anderes.
Ich will eine 300RR, suche schon eine Zeitlang war aber nichts passendes dabei. Habe mir selber eine Preisgrenze gesetzt. Siehe SUCHE.

Ich selber habe ein bischen mehr wie 500BStd. auf den Knochen, geht deutlich an den 60er. Bj 63. :acht:
:brumm:
Bin meistens über Weihnachten Neujahr in Spanien fahren, eine Woche Rumänien im Frühjahr. Auch Bilstain, Pietramurata, Rochepaule werden ab und an besucht. September gehts nach Ligurien etc. Lange Wochenenden mit Brückentagen werden dann ausführlich zum Endurieren genutzt. Meist im klein klein unterwegs...kein Weg ist das Ziel. :globe:

Ihr lest das ich nicht auf der faulen Haut liege. Bin in der besten Branche der Welt tätig, ich rettte nähmlich unseren Planeten in dem ich Photovoltaik verkaufe. Über 30 Jahre mit der gleichen Frau verheiratet.....was soll ich noch erzählen?
Das Forum ist Prima, lese schon lange mit.
Bei Fragen einfach fragen. So, muss weiter Beta suchen gehen.
Schönes Wochenende.
Gruß
Pedro
300 RR Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Hallo aus dem Südbaden 23 Aug 2019 20:16 #2

  • dreckschlampe
  • dreckschlampes Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 563
  • Dank erhalten: 37
Hallo Pedro,

:herz: Willkommen in diesem feinen Forum.

Du bist ja mal richtig viel und in tollen Gegenden unterwegs.
Die will doch nur spielen.....
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Hallo aus dem Südbaden 23 Aug 2019 21:38 #3

  • Lümmel
  • Lümmels Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • -------
  • Beiträge: 632
  • Dank erhalten: 148
Herzlich wilkommen hier im Beta-Forum und viel Glück bei deiner Suche nach :up|: :up|: :up|: :herz: 300RR

"Über 30 Jahren mit der gleichen Frau verheiratet" : Selbst Schuld :smic: :smic:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Hallo aus dem Südbaden 26 Aug 2019 15:10 #4

  • Pedro
  • Pedros Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Beiträge: 135
  • Dank erhalten: 23
Danke für die Begrüßung,

hab jetzt eine 300rr. Hole diese am Sonntag ab. Dann gehts erst mal ins Pirmont damit und im Oktober nach Rochepaule. dann das erste Rennen mit dem neuen Moped in Emmingen Liptingen Black Forest Cup. :brumm:

Gruß
Pedro
300 RR Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Hallo aus dem Südbaden 27 Aug 2019 11:19 #5

  • DaveXT
  • DaveXTs Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Beiträge: 121
  • Dank erhalten: 11
Servus, Dann seh ma uns ja beim BFEC! Viel Spass mit der neuen RR! Welche ist es denn genau geworden?
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Hallo aus dem Südbaden 27 Aug 2019 18:25 #6

  • Pedro
  • Pedros Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Beiträge: 135
  • Dank erhalten: 23
Tach,
BFEC.???

Ist eine 2019 300RR Standard geringe Laufleistung.

Gruß Pedro




DaveXT schrieb:
Servus, Dann seh ma uns ja beim BFEC! Viel Spass mit der neuen RR! Welche ist es denn genau geworden?
300 RR Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Hallo aus dem Südbaden 28 Aug 2019 12:24 #7

  • DaveXT
  • DaveXTs Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Beiträge: 121
  • Dank erhalten: 11
Black Forest Enduro Cup meinte ich damit. Werde auch dort sein. In welcher Klasse startest du denn?
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Hallo aus dem Südbaden 31 Aug 2019 18:23 #8

  • Pedro
  • Pedros Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Beiträge: 135
  • Dank erhalten: 23
Hallo DaveXT,

da frägst du ich was???? Kumpel hat das verbrochen, aber so wie ich den Kenne HOBBY Klasse :snake:
Bin noch mit der G450X gemeldet, hole morgen erst die Beta. ((-

Gruß
Pedro
300 RR Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.139 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung