Hallo,
Erik ist mein Name und ich komme aus der nähe von Idar-Oberstein.
Seit ein paar Jahren fahre ich Enduro und gezwungenermaßen auch MX.
Enduro fahre ich mit einer 14er EXC 200, meinen Crosser habe ich gerade verkauft, dafür soll jetzt eine blaue 125 RR Supermoto für den Junior (MX-Fahrer) ins Haus.
So mancher Nickname kommt mir aus dem Enduroforum bekannt vor und mit Schrecken musste ich feststellen, dass auch Lurchi hier angemeldet ist ;-). Somit wirds bestimmt lustig hier.
Warum bin ich hier? Ich habe nach Infos gesucht, wann die blaue 125 SM mit Speichen produziert wird, bzw. wann man sie kaufen kann. Wer was weiß, darf sich somit gerne melden. Wenn sie dann mal im Stall ist, bin ich bestimmt öfter hier im Forum. Übrigens ist die Entscheidung zwischen ihr und der noch leichteren Fantic keine Leichte für uns.
Fahren tue ich viel zu selten. Hauptgrund ist, dass es zu wenige Endurogelände gibt. Bei mir hinterm Haus ist Nationalpark und ich habe keine Lust irgendwas oder -wen im Wald zu stören. Dazu kommen die MX-Termine vom Sohnemann, die aber auch spaßig sind. Letztes Jahr startete ich ein paar mal bei den Senioren, Allerletzter wurde ich tatsächlich nie
. Enduro fahre ich nach Möglichkeit auf Veranstaltungen, bei Nomi in Niederwürzbach oder in Bilstain.
Frohes Fest!