Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gruß aus I-O

Gruß aus I-O 26 Mai 2020 17:31 #1

  • noname
  • nonames Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 54
  • Dank erhalten: 3
Hallo,

Erik ist mein Name und ich komme aus der nähe von Idar-Oberstein.
Seit ein paar Jahren fahre ich Enduro und gezwungenermaßen auch MX.
Enduro fahre ich mit einer 14er EXC 200, meinen Crosser habe ich gerade verkauft, dafür soll jetzt eine blaue 125 RR Supermoto für den Junior (MX-Fahrer) ins Haus.

So mancher Nickname kommt mir aus dem Enduroforum bekannt vor und mit Schrecken musste ich feststellen, dass auch Lurchi hier angemeldet ist ;-). Somit wirds bestimmt lustig hier.

Warum bin ich hier? Ich habe nach Infos gesucht, wann die blaue 125 SM mit Speichen produziert wird, bzw. wann man sie kaufen kann. Wer was weiß, darf sich somit gerne melden. Wenn sie dann mal im Stall ist, bin ich bestimmt öfter hier im Forum. Übrigens ist die Entscheidung zwischen ihr und der noch leichteren Fantic keine Leichte für uns.

Fahren tue ich viel zu selten. Hauptgrund ist, dass es zu wenige Endurogelände gibt. Bei mir hinterm Haus ist Nationalpark und ich habe keine Lust irgendwas oder -wen im Wald zu stören. Dazu kommen die MX-Termine vom Sohnemann, die aber auch spaßig sind. Letztes Jahr startete ich ein paar mal bei den Senioren, Allerletzter wurde ich tatsächlich nie :-). Enduro fahre ich nach Möglichkeit auf Veranstaltungen, bei Nomi in Niederwürzbach oder in Bilstain.

Frohes Fest!
Gruß Erik
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Gruß aus I-O 26 Mai 2020 19:45 #2

  • b-joe
  • b-joes Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • XT 300 ´15
  • Beiträge: 841
  • Dank erhalten: 144
hi erik :pils:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Gruß aus I-O 26 Mai 2020 19:52 #3

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 933
noname schrieb:
...Warum bin ich hier? Ich habe nach Infos gesucht, wann die blaue 125 SM mit Speichen produziert wird, bzw. wann man sie kaufen kann. Wer was weiß, darf sich somit gerne melden...Übrigens ist die Entscheidung zwischen ihr und der noch leichteren Fantic keine Leichte für uns.
...


--) Ich weiß es. Die Dinger werden aktuell gebaut, die ersten dürften schon fertig sein. Die Auslieferung an die Händler startet sofort.

:knips: Die Entscheidung würde mir recht leicht fallen. Das größere Problem dürfte sein, eines der heißen Sondermodelle zu bekommen.


:stopman: Herzlich willkommen und dir "einen guten Rutsch!"
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Gruß aus I-O 26 Mai 2020 20:02 #4

  • noname
  • nonames Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 54
  • Dank erhalten: 3
b-joe schrieb:
hi erik :pils:

Hi ... krutzifix, jetzt hab ich deinen Vornamen vergessen :-(

Hi Joe :-)
Gruß Erik
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Gruß aus I-O 26 Mai 2020 20:03 #5

  • noname
  • nonames Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 54
  • Dank erhalten: 3
admin schrieb:
noname schrieb:
...Warum bin ich hier? Ich habe nach Infos gesucht, wann die blaue 125 SM mit Speichen produziert wird, bzw. wann man sie kaufen kann. Wer was weiß, darf sich somit gerne melden...Übrigens ist die Entscheidung zwischen ihr und der noch leichteren Fantic keine Leichte für uns.
...


--) Ich weiß es. Die Dinger werden aktuell gebaut, die ersten dürften schon fertig sein. Die Auslieferung an die Händler startet sofort.

:knips: Die Entscheidung würde mir recht leicht fallen. Das größere Problem dürfte sein, eines der heißen Sondermodelle zu bekommen.


:stopman: Herzlich willkommen und dir "einen guten Rutsch!"

Ich habe vorhin eine reserviert )))
Gruß Erik
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Gruß aus I-O 27 Mai 2020 16:53 #6

  • Nomi
  • Nomis Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 766
  • Dank erhalten: 138
Hallo Erik,

herzlich willkommen hier im Forum mit den richtigen Farben :herz:

Glückwunsch an deinen Sohn, er zeigt mit der künftigen Beta 125 SM einen guten Geschmack. :dau: :herz:


Grüße

Nomi :cool:
Grüße aus dem Saarland
Glück auf!
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Gruß aus I-O 22 Jun 2020 15:07 #7

  • noname
  • nonames Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 54
  • Dank erhalten: 3
Der Adler ist im Horst :knips:

Morgen früh wird sie (RR 125 Motard blau Speiche) angemeldet.
Der Plan sieht vor, sie bis zur Erstinspektion erst mal original zu fahren.
Bis dahin kann der Bub schon mal fürs Tuning sparen.

Eine Frage stellt sich mir schon jetzt: wenn ich das Sekundärluftsystem am Krümmer verschließe (ich würde einen Stopfen im Schlauch verschwinden lassen), schade ich dann dem Kat.?
Gruß Erik
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Gruß aus I-O 22 Jun 2020 18:52 #8

  • Bastlwastl
  • Bastlwastls Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 1361
  • Dank erhalten: 246
NEIN :topf:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.171 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung