Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Servus aus Oberbayern

Servus aus Oberbayern 12 Okt 2013 14:34 #1

  • pyfan
  • pyfans Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Alp4, Honda Falcon NX4, CBF600
  • Beiträge: 1
Ich bin der Fritz und vermutlich der Opa hier im Forum. Da ich aber seit einigen Jahren eine Alp4 besitze die mir bei unserem Wocheneddomizil in Niederbayern gute Dienste leistet wollte ich mich hier vorstellen. Weil es in München und Umgebung etwas schwierig ist freue ich mich immmer wenn ich meine Beta in Niederbayern auch mal durch den Wald oder über eine Wiese schicken darf.
Ausser der Beta gibt es noch eine Honda CBF600 für Touren und Reisen, sowie eine Honda Falcon NX4 (ist auch eine Enduro). Diese ist hier weniger bekannt und meine steht in Brasilien wo sie auch in Lizenz gebaut wird und ich jedes Jahr einige Wochen verbringe. Bin da auch in einem Motorradclub.(als Ruheständler geht so etwas).
Ja und das wars auch schon!
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Servus aus Oberbayern 12 Okt 2013 16:40 #2

  • DanyMC
  • DanyMCs Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • RR300 Racing 23
  • Beiträge: 1617
  • Dank erhalten: 104
Willkommen hier und viel Spaß!
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Servus aus Oberbayern 13 Okt 2013 15:57 #3

  • Alpoholic
  • Alpoholics Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • ALP 4.0; KTM 1290 SuperDuke R; Triumph StreetTripleR
  • Beiträge: 265
  • Dank erhalten: 21
Willkommen aus´m Ruhrpott!!

Bin ebenfalls noch neu hier. Die Mopeten zu den unterschiedlichen Gelegenheiten rund um die Welt verteilt zu haben, ist ja auch ne coole Sache :dau:

lg
andi
Alter schützt vor Vollgas nicht!
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Servus aus Oberbayern 13 Okt 2013 22:05 #4

  • halpgas
  • halpgass Avatar
  • Offline
  • BetaBikes.de-Team
  • Beiträge: 3374
  • Dank erhalten: 362
Ein :herz: liches Willkommen pyfan. Viel Spaß hier auf BetaBikes :cool:
Was ist schon ein Tag ohne BetaBikes?
Letzte Änderung: 13 Okt 2013 22:06 von halpgas.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: pyfan

Servus aus Oberbayern 18 Okt 2013 22:44 #5

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6578
  • Dank erhalten: 935
pyfan schrieb:
Ich bin der Fritz und vermutlich der Opa hier im Forum. ...

:stopman: Schön, dass du dich eingeloggt hast, Fritz. Wir sind gespannt auf deine internationalen Erfahrungen.

:dau: Opa sein ist übrigens was Tolles (ob du der Älteste hier bist, ist nicht so sicher...).
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.558 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung