Hallo zusammen!
ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Gery, ich bin bald 44 Jahre jung und ich wohne im südlichen Niederösterreich. Ich bin seit meinem sechsten Lebensjahr motorisiert unterwegs und habe mein halbes Leben nur auf KTM geschworen. Vor ca. 10 Jahren habe ich mit Trial begonnen, wobei ich da ehrlich gesagt bis jetzt eine GasGas habe. Mein Profilbild konnte ich mir nicht verkneiffen, auch wenn ich da mit einer Gas fahre. Aber ein Trialtraining mit Graham Jarvis hat man auch nicht alle Tage! Nun hat mich mein ältester Sohn aber wieder mit dem Enduro Fieber infiziert und nachdem er Motorradmechaniker bei einem Beta Vertragspartner lernt und auch selbst eine Beta 300 2T Racing fährt, war es für mich das naheliegendste mich auch für eine Beta zu entscheiden. Racing konnte ich zwar keine mehr bekommen, aber die 300 2T ist bereits bestellt. Wird für mich reichen!
Ich finde das Board hier wirklich toll und freue mich schon auf spannende Unterhaltungen! Und die erste Frage habe ich auch schon parat! ;)
LG Gery