Es ist mir ja fast ein bisschen peinlich, wie ich hier gelandet bin:
fast and curious
- Ich: Baujahr 65, Motorradfahrer seit 1985, dann längere Pause, und jetzt seit einiger Zeit wieder aktiv, neuerdings Interesse an sog. Adventure-Tourern und letzten Donnerstag im Enduro-Park Hechlingen beim Offroad-Training. Und dort ist es passiert:
- Meine Frau: wurde kurzerhand auf eine Alp 200 gesetzt, ... "Beta wieviel? Nie gehört, aber irgendwie cool..."
- Wieder daheim: mal im Netz informieren, ach ja und vielleicht mal in hmhm Kleinanzeigen schauen...
- Am Wochenende: bissl telefonieren, Anhänger dran und los, nach 3 Stunden wieder daheim - MIT EINER
BETA ALP 200 (2020)
- Montag: am LRA den letzten freien Termin diese Woche ergattert und zugelassen. Als erste Offroad-Aktion im Garten die vier Stufen zur Terrasse rauf, und da steht sie jetzt und schaut zur Tür rein (weil die Garagen inzwischen voll belegt sind)
Und jetzt stöbere ich hier seit ein paar Tagen rum, entdecke eine neue Welt und fühle mich sauwohl. Allergrößten Respekt an Euch alle hier: ich kenne kein Forum im Motorradbereich, in dem die Stimmung derart entspannt und positiv ist.
Die zwei Herausforderungen, die jetzt anstehen:
1.) Wir haben nur eine Alp für zwei Fahrer, und
2.) Wo kann man denn hier im überlaufenen Oberbayern mal die Teerstraßen verlassen, ohne ständig jemandem über die Füße zu fahren?