Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Moin aus Osthessen

Moin aus Osthessen 23 Mär 2022 09:12 #1

  • FAM
  • FAMs Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 2
Guten Morgen,

ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Frank, ich bin 46 Jahre alt und komme aus Osthessen. Motorrad fahre ich seit ich 18 bin, finanziell bedingte Unterbrechung von 20 - 26, aber seit 20 Jahren kontinuierlich auf verschiedensten Maschinen. Aktuell fahre ich eine BMW R 1200 GS TÜ Adventure (die letzte Luftgekühlte) und eine Yamaha Tenere 700.

Mein jüngster Spross ist 6 Jahre alt und großer Motorradfan. Trial findet er super und er fährt seit einem Jahr ein Oset Elektrotrial mit 16 Zoll Bereifung. Allerdings in Feld und Flur sowie auf unserem Grundstück, das Fahren im Verein streben wir für dieses Jahr an.

Nun möchten wir gerne gemeinsam etwas im Feld fahren, daher werde ich am Wochenende eine Beta Alp 200 kaufen, bin mir mit dem Verkäufer einig, Termin steht. Ich hoffe, dass ich einigermaßen zurecht komme mit der Kleinen, da meine Maße für so ein kleines Motorrad ehr ungeeignet erscheinen. Ich bin 196 cm groß und wiege 115 kg. Naja, für die kleine Abendrunde wird es hoffentlich gehen.

VG
FAM
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Moin aus Osthessen 23 Mär 2022 09:26 #2

  • Martin Kemmeter
  • Martin Kemmeters Avatar
  • Online
  • BetaBiker
  • RR 350 21, EVO 300 4T 19
  • Beiträge: 1284
  • Dank erhalten: 227
Moin aus Südhessen, willkommen und schick mal Bilder von Dir auf der Alp! Schaut sicher cool aus mit den Ohren zwischen den Knien )))
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Moin aus Osthessen 23 Mär 2022 11:29 #3

  • FAM
  • FAMs Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 2
Ich will davon keine Bilder sehen;-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Moin aus Osthessen 23 Mär 2022 20:46 #4

  • Lümmel
  • Lümmels Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • -------
  • Beiträge: 632
  • Dank erhalten: 148
Herzlich willkommen hier im :herz: Forum und viel Spaß mit der "Kleinen" :up|: :smic:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Moin aus Osthessen 24 Mär 2022 12:09 #5

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6567
  • Dank erhalten: 929
:stopman: "Fam-tastisch", willkommen auf BetaBikes.de. Klingt alles prima, für Nachwuchs in unserem Hobby ist gesorgt.



FAM schrieb:
... am Wochenende eine Beta Alp 200 kaufen... Ich bin 196 cm groß und wiege 115 kg...

:dau: Das geht schon, ich kenne ähnlich große und deutlich schwerere Alp 200-Fahrer, die auch ihren Spaß mit der kleinen Alp haben. Nebenbei bemerkt sind die Größen- und Gewichtsverhältnisse auf jedem Trialer für normale Menschen krasser. :knips:
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: FAM

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.331 Sekunden
   
   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung